suzuki-werkstatt salzburg und umgebung ?

hallo zusammen
habe meine motorradmarke gewechselt.
jetzt suche ich natürlich eine gute suzuki-werkstatt für service usw. in der umgebung von salzburg.
kann mir jemand von euch einen tipp geben wo ich hinfahren soll, bzw. welche werkstatt gute arbeit hinterlässt und einem nicht das geld aus den taschen reißt.

danke in vorraus

stoni910

Hallo Stoni !
Wenn Du zwischen 30 und 60 km fahren magst , probiers mal bei Suzuki Bader in D- Waging , tel 0043-8681-4484 oder RS - Racing Reichgruber , www.motorrad-reichgruber.de .Das sind beide Vertragshändler , letzterer auch mit massig Gebrauchtteilen .Wenn ich was für meine Suzi brauche , sind das meine ersten Adressen !
Viel Spass mit Deiner Suzi , Gruss Hans

in der stadt selber ist der ginzinger… wennst a bissl weiter fahren kannst/willst/musst/darfst, dann gibts in bischofshofen den treffpunkt motorsport (schimd rainer), der is top. fahr als tennengauer auch schon seit langem mit der aprilia dort hin, wenn’s was hat.

lg. da harpyr

Zweirad Eberl in Bergheim.
Der Kreutzer Heinzi ist ein Vollprofi.

zweirad winkler in thalgau wär auch noch eine möglichkeit.

gruß andy

für deinen tipp, aber bischofshofen ist mir ein bischen zu weit, wohne in st. pantaleon, gehört schon zu oö, habe aber nur 30 km nach salzburg.

für die vielen tipps!

mfg

stoni910

dem kreuzer heinz sagt man „magische“ hände und das richtige g’spür für die suzis nach…
mein bruder schwört seit jahren drauf…

lg. da harpyr