Mikuni RS Vergaser

Hi!!

Habe eine GSX-R Bj. 92 mit einem RS Vergaser von Mikuni (Flachschieber)
Das Problem das ich habe ist das sie sobald sie warm wird die Touren ab 3000 U/min stecken bleiben und nach ca. 15-20 Sek. erst wieder abfallen. Die Gasannahme ist im warmen Betrieb echt schlecht erst im mittleren Drehzahlbereich nimmt sie das Gas an und im höheren ist sie wieder sehr schlecht.
Lt. Angaben meiner Werkstatt sind die Flachschieber ausgeschlagen die Fa. Topham hat aber nach meiner Anfrage mitgeteilt das ausgeschlagene Flachschieber nur sehr selten vorkommen und ich den Vergaser erst mal kontrollieren und einstellen soll.

So und jetzt meine Fragen:

1. Wer kann mir ein paar Tipps geben
2. Brauche Unterdruckuhren wo bekommt man sie günstig, auch gebraucht, vielleicht hat wer welche zuhause die er nicht mehr braucht ;-))


Bitte Bitte um Antworten da ich gerne wieder Spaß bei fahren hätte.

Danke

Tom

als ob der motor falsche luft kriegt!
das ist auch altersbedingt. ich vermute fast deine gummistutzen von den vergasern zum motor sind rissig! synchronuhren kriegst beim hein gericke oder beim luis um ca 120 euros.
aber wenn du ned weist wies geht ist schade ums geld. ich würde wie gesagt erst checken,ob alles dicht ist im ansaugtrakt. kann dir aber auch einen guten mech empfehlen!
lg STEVY!

werde ich am Freitag machen habe mir extra einen Tag fürs Bike freigenommen.

Wo findet man den Mechaniker ist immer gut wenn man einen kennt der sich auskennt.

Tom

tel nr. er ruft dich an!

also habe das problem mit den hängenbleiben mit hilfe der Fa X-Mas gelöst habe die vergaser um etliches fetter gestellt jetzt beleibt sie nicht mehr hängen aber habe ein neue problem und zwar nimmt sie das gas vom stand weg nicht gescheid an muss erst zwei bis dreimal pumpen. wer weiss einen rat.

danke

falke