ABE/EG für Sebring PAT4004014 Zx-9R

Bräuchte die Allgemeine Betriebserlaubnis für den genannten Sebring Auspuff.
Woher bekomme ich die?
Hab bereits im Netz gesucht. Scheint aber gar nicht so einfach zu sein, die aufzutreiben.

Wäre über jeden Tip dankbar.

Gruss Xcite1

…einfach mail an remus geschrieben. gesagt was ich will und zu meiner verwunderung gleich am nächsten tag sofort die genehmigung als pdf.datei erhalten.
sollt ja bei sebring auch funken. muss halt nur eine mailadresse finden…

ich glaub ich hab den selben topf. PAT400 kommt mir sehr bekannt vor.

hab ihn auf einer sv drauf und da waren bei mir so ABE-Zettel dabei für xxx räder. wenn ich den finde dann kann ich dir den für dein rad schicken.

werde den am wochenende suchen gehn.

Danke Jungs.
Werde es gleich mal mit nem Mail an den Hersteller
versuchen.
@Stone Falls ich da nicht weiterkomme, würd ich mich noch mal kommen.

Grüsse Xcite1

die ABE bei Sebring nachbestellt. Ging problemlos. Hat aber dazumals glaub ich ATS 20 gekostet.

Bei einem neuen Auspuff ist die ABE automatisch dabei, wenn nicht, den Händler, wo man diesen gekauft hat auf die Ei… treten und daß er den besorgen soll (gratis).

Michael

du hast ein pdf bekommen?

Bei mir is mit der post gekommen und hat mich 3 eier (oder warens 6 egal) gekostet!

…ur easy und hat nix kostet :wink:
remus is halt kundenfreundlicher G

ebenfalls an remus

wollt nur sagen dass Remus/Sebring ein und derselbe Betrieb sind (auch Nikko und LßW werden bei in dieser Firma produziert)

so gesehen sollts kein Problem sein die ABE zu bekommen gg