harley-tour auf route 66

hei zusammen!
freund von mir möcht sich sowas zum geurtstag schenken. hat wer erfahrungen und wo bitte bucht man so eine tour samt radl?
hoffe auf reichlich info
danke
schurli

[url=http://www.eaglerider.com/]http://www.eaglerider.com/[/url]

Hallo Schurli,

schau dir mal den Link an
[url=http://www.bikersline.de/bl_reisen/l_v_c.htm.]http://www.bikersline.de/bl_reisen/l_v_c.htm.[/url]
Ich habe die Tour selber gemacht und war total begeistert.

Ciao
Chris

Es hat sich ein Punkt hinter dem Link eingeschlichen.
[url=http://www.bikersline.de/bl_reisen/l_v_c.htm]http://www.bikersline.de/bl_reisen/l_v_c.htm[/url]

was hat das so zirka gekostet, gesamt?

…fertig im Reisebüro, z.B. im DerTours- oder FTI-Katalog, mit Routen und gebuchten Übernachtungshotels. Kann aber sicher auch individuell geplant werden. Schau einfach mal in sowas rein.
lg Günter

…hier:
www.rm-reiseteam.de/ oder
www.motorradreisendatenbank.de/
lg Günter

danke :-)))

wir hatten so ein ähnliches Thema auch mal…

sind einige Hinweise auf Links zusammengekommen…Vielleicht findest du ja was…

Gruss aus der Schweiz

[url=http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=138&highlight=route66]http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=138&highlight=route66[/url]