Fahrtraining mit Mike the Bike Wohner

Hab jetzt mal so einen Zettel mit den Terminen gesehen und würd mich dafür interessiern. Daher meine frage an euch. Wer hat schon so ein Training am Pannoniaring gemacht? Erfahrungen,Interessant , Sinnvoll, etc…

mfg firefighter

sind keine treinings in dem sinn, sondern man kann halt am ring fahren. läuft relativ kaotisch ab, dafuer aber auch sehr unkompliziert. guer preis.

-christian

ich mich nur anschließen. Mit Training hat das nix zu tun … aber das ist eigentlich überall so. Ein echtes Training kostet weit mehr und dauert meist mehrere Tage, aber Spaß macht’s auf jeden Fall. :wink:

LG Daniel

Wollt mich vorher informieren, weil i net umbedingt der einzige sein wollte der noch nuie am Ring war. Und damit Lederer!!
mfg firefighter

fahre heuer auch das erste mal am ring.so schlimm kans nicht sein

daß es einfach unbeschreiblich ist am Ring zu fahren…
du wirst sicher begeistert sein, obwohls am Anfang schon a bissl gewöhnungsbedürftig ist wenn dich die Schnelleren links u rechts überholen. Einfach dein Tempo und deine Linie beibehalten, nichts riskieren. Das kommt von ganz allein !!

also oben bleiben

Schoelli

wann hast vor das du runterfährst?
klaus

halt alle 4 termine

ja hab´s mal mitgemacht, war mein ringdebut, würd ich aber nicht mehr machen, preis ist ok, leistung kannst vergessen, ist nur was wenn du frei fahren willst u. das günstig. wennst glück hast und mike erwischst fährt er einige runden vor gibt dir einige tipps, ansonsten bist auf dich allein gestellt.
lg fastfood

wennst mich einladest fahr ich mit der GS500 mit. Dann bist mit Sicherheit nicht Lederer.

Gut Wehr
vom Firefighter One

Hallo Zusammen!
Es ist Vorweg bestimmt nicht einfach es allen Teilnehmern recht zu machen.
Jedoch kann ich es jeden nur EMPFEHLEN an solchen Events teilzunehmen. Speziell bei Mikes Events läuft das ganze recht Familier ab ich traue mich das zu behaupten weil ich seit 2001 immer dabei bin. Und übrigens Mike hat dieses Jahr nicht 4 Fahrtage sondern 6 nur das ihr keinen Versäumt. Bei Intresse schaut rein unter www.mikewohner.com oder unter
www.abi.at.nr bis am 20.April in Pannonien.
LG Abi