Jetzt ist sie daheim, meine neue Honda CBF

Hallo Freunde,

war jetzt ziemlich lange abstinent im Forum - hab immer nur mehr die Tage gezählt, wann ich endlich mein neues Bike vom Händler holen kann.

Heute war es endlich soweit. Gestern angemeldet (das kleine Täfelchen bekommen / 210 x 170mm) und heute früh morgens auf nach Grein (Honda - Grell) gefahren. Kurze Einweisung, wie üblich und los ging es.
Vor der Abfahrt bekam ich noch vom junior Chef noch eine Flasche österreichischen Sekt zur Taufe von meinem neuen Liebling, mit den besten Wünschen der Fa. Grell.
Na was sagt ihr? Das lob ich mir wirklich, denn so viel Kundennähe, Herzlichkeit und Freundlichkeit hab ich zuvor noch nicht erlebt.

Für morgen sieht das Wetter noch einmal bestens aus und ich kann mich gleich mal so richtig austoben, aber ohne dabei zu übermütig zu werden. :-))

Das wollte ich einfach noch los werden und ins Forum bringen.
Kleines Bild gibts auch!

Liebe Grüße
und allen eine tolle neue Saison

hubi12

viel spass :slight_smile:
aufpassen!

fg

alles gute und bleib oben!
lg STEVY!

Viel Spass auch dir für die neue Saison.

LG
Hubert

dir auch alles Gute

und schöne Grüße
aus Oberösterreich

Hubert

alles gute für dei neue und a rutschfreie saison

gruß
speed

zur neuen!

wünsch dir guten gripp und viel freude damit!

ciao, mic

für die lieben Wünsche.

Auch dir alles Gute und eine kurvenreiche neue Saison!

Liebe Grüße in die Steiermark (ich fahre mindestens einmal im Jahr übers Gaberl)

Hubert

Ich hab das gleiche Motorrad… wünsch dir viel Spass damit…
und eine tolle Saison 05…gelle

und gute fahrt.
lg.ronny

auch von meiner seite viel spaß und unfallfreie ausfahrten mit deiner neuen

vl seh ma uns ja mal am gaberl, bin eh auch öfters dort G

gruß
speed

und dir auch eine tolle, kurvenreiche Saison

LG
Hubert

Auch alles Gute.

LG
Hubert

viel Spaß mit deiner Neuen !

Wünsche dir eine schöne und vor allem knitterfreie Saison !

LG, Günter

und danke!

Auch dir eine tolle, kurvenreiche neue Saison!

LG
Hubert

Auch ich wünsch dir eine tolle neue Saison
und alles Gute.

LG
Hubert

ich mein mopal vom mech hol dann wirds wieder leichter werden ggg

alles Gute, bis du sie wieder hast! :-))

LG
Hubert

einer weniger der Abstinent in Forum ist.
Bei mir ist es leider noch so!!!
Ich hoffe nicht mehr lange.
Meine Freundin fährt schon eine CBR 600F.
Trotz allen wünsche ich dir rutschfreie Ausfahrten
und geniese jeden einzelnen Kilometer.
Bleib im Sattel
lg Andi