stress mim bremslicht...

hallo…

hab grad gmerkt wo ichs motorrad in die garage gstellt hab dass das bremslicht nimma geht wenn ich den handbremshebel zieh??? bei der fussbremse gehts aber noch…bin auch allen kabeln nachgegangen und da steckt auch alles fest und richtig…

kanns sein dass da noch irgendwo an sensor oder kontakt gibt der an wackler hat und von dem ich nix weiss…?
motorrad is a dominator 500.

habma auch schon den schaltplan in da betriebsanleitung angschaut…aber i bin net wirklich gut in solchem zeugs…

danke im voraus…fg
david

…mal den kleinen Schalter (Microschalter) beim Handbremshebel (meist liegt er darunter).

LG.Harry

auch schon gmacht!!!
das sind 2 so kleine steckerchen, und die sitzen auch perfekt. i hoff net dass der schalter im gehäuse vom hebel drin irgenda problem hat…dann kanni ma was einfalln lassn…

fg
david

…Bremslichtschalter klicken?

es liegt am schalter…es klickt zwar aber sonst tut sich nix…der stecker trick geht auch…also wirds daran liege…

thx for help
fg

hat geholfen :slight_smile:

fg

und zusammenhalten. wenn dann dein bremslicht need geht,hast einen kabelbruch vom handbremshebel weg!
lg STEVY!

Mess mal den Microschalter mit dem Durchgangsprüfer.
Wenns piepst ist der Schalter in Ordnung und du hast warscheinlich was mit den Kabeln (Kabelbruch).

sonst würds mit den schaltern nimmer gehn…und durchgangsprüfer hätt ih eh keinen zuhause herumliegen ghabt :slight_smile:

danke nochmal fürs helfen…

lg