wien/nö: kleine tour sa. oder so. mit fahranfänger

hi an alle!

wer hat lust, an diesem wochenende eine kleine ausfahrt zu machen? hab heut meine maschine abgeholt (cbf600s) und bin meine ersten 50km gefahren (hab erst seit kurzem den schein gemacht).
leider hat keiner von meinen freunden zeit/lust, dieses wochenende eine kleine ausfahrt zu machen, wäre also sehr schön, wenn vielleicht jemand ausm forum mitkommt…

ach ja, bin 25, m, und fahr sicher net so schnell, weil ich ja grad erst mitm fahren angefangen hab…

ich weiss, ist a bissi kurzfristig, aber trotzdem. vielleicht hab i ja glück!

lg alex

hab ich mein eisen noch nicht angemeldet. sonst gerne mal…

ciao,
Andreas

…schauts schlecht aus. kannst dich aber gern mal melden, wenn du wieder mal lust hast. bin oft unterwegs. auch unter der woche. wien-kk

lg

vielleicht bin ich Sa NM unterwegs aber nicht allzu lang

morgen höchstwahrscheinlich Richtung KK.
Wennst auch dort unterwegs bist kann man sich ja einen Treffpunkt ausmachen…

MFG

ich komm aus Breitenfurt!

schon in der Früh von Eisenstadt weg, also früh heisst bei mir so um 10 herum, also um die Mittagszeit werd ich in der Gegend sein!
Breitenfurt? Sagt mir jetzt gar nix auf die Schnelle, aber ich nehm mal an das liegt irgendwo auf der Strecke?!

i kamad üwan Hals - Pernitz - Rohrer könnt ma sich irgendwo unterwegs treffen wannst willst!
- i schick dir a mail mit meiner Tel. Nr.
lG Roland

werd dort aber erst bisl später am Nachmittag sein, weil ich heut wahrscheinlich von oben (übers Helenental) fahr!
Aber dann werd ich mich melden wenn nix dazwischen kommt!
P.S.: Bin mit einer schwarzen KTM LC4 und schwarz-roter Kombi unterwegs! Nicht zu übersehen (und -hören) :wink:

unterwegs und wahrscheinlich im schwarzen Leder - untertags is ja schon schön warm!

Schau’ mal auf http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1343753

Kannst Dich gerne anschliessen…

…bin grad erst aufgeacht, muss jetzt munter werden und vielleicht bin ich dann um 14uhr bei der shell-tankstelle in deutsch wagram, mal sehen. wenn die strecke auch für anfänger geeignet ist, warum eigentlich nicht.

so, jetzt muss i frühstücken gehen, lg alex

Werden wohl ein paar Minuten warten, ob noch jemand auftaucht (bzw. warten, bis alle die sich „angemeldet“ haben da sind) und dann losfahren…

Wenn Du dabei bist, ist’s schön, wenn nicht kann ich’s auch nicht ändern.

wie gesagt, bin irgendwo nach Ebreichsdorf draufkommen dass mein Taferl samt Halterung weg is! :frowning:
Hab gleich umgedreht und mitten in Ebreichsdorf is dann aufn Zebrastreifen glegn! Habs dann in Rucksack packt und bin heim, dann schnell zum dritten mal a neue Halterung baut (naja, hab ja unbedingt an Heckumbau machen müssen…) und bin no bisl im Leithagebirge bzw. Eisenstadt-Umgebung unterwegs gwesn.
Wenn ich das neue Kennzeichen hab wird das vernünftig montiert…
Naja, vielleicht beim nächsten Mal!

MFG Joachim

dann doch noch ein ordentliches Runderl geworden
- halt scho a bisserl spät und im Leder nicht
mehr ganz so warm!
Wenns so weitergeht bauch ich nächste Woche neue
Patschen für die AT derweil würdens jetzt wo die
Stoppel weg san grad passen für die Strasse -
awa i wü jo ned de grünen Manderl sponsern!

mußte ich gestern Zaunsteher betonieren werde aber jetzt meine Kette schmieren gehen und ein kleines runderl machen.
Fahre auch erst seit voriges Jahr und können mal zusammen wo hinfahren.

mfg.Gregor

hei!
hab gelesen, du suchst auch leutln zum runderlmachen. versuche, für do vorm. eine kleine runde (2-4 std) richtung stockerau (nur ein vorschlag) zu organisieren . auf gmiatlich, keine raser, aba auch keine blockierer. wennst lust hast, meld di.
lg
bernd