Wintex Wels

…endlich, Taferl geholt, Bike gestartet und was macht Frau dann ??? Natürlich,…sie fährt shoppen. Also runter nach Wels und was braucht Frau immer??? Natürlich,… Schuhe. Aber zuerst gab`s einen guten Kaffee, dann die Beratung und schließlich zu den Schuhen noch die passenden Handschuhe, somit steht der morgigen 1000PS Ausfahrt nix mehr im Wege und wollte nur den beiden Damen vom Verkauf (Christa und Birgit)sagen, daß sie es geschafft haben, das ich mal sagen kann - mich haben 2 Frauen glücklich gemacht…gggg
Super Beratung…sehr zu empfehlen !!!

für den tip mo, werd mich auch mal von den damen glücklich machen lassen! g

liebe grüße willi

mi owa mit, weil du bist a schlimmer, do muas i aufpassen…

drei frauen des wird ja immer besser,hi! g

lg willi

PS: wünsch euch schöne ausfahrt heute, ich mach mich auf den weg nach graz (leider mit dem auto)!

werden fachgerecht entsorgt…ggg

jojo 2 frauen sind immer gut. da muss ich wohl mal mit dem tom vom wintex salzburg ein wort reden. der hat sowas nicht da fg dafür hatts da andere vorzüge

daun eigentlich der richtige berater für mi…ggg

also in punkto beratung ist er den damen sicher mindestens ebenbürtig gggg und für den rest hast ja eh dein schatzal

…daß du der tom bist, heeeeeee ??? und für den rest(???), hab i wen ??? soviele fragen und olle nu offen…ggg

ach so. nönö, da tom und da goody sind zwei verschiedene paar schuhe, wenn wir schon über sowas reden ggg und habs jetzt erst gemerkt das die schuhe eigentlich für dich waren rofl aufskopfalklopf

…als ich noch in Linz gearbeitet hab auch viel beim Wintex (in Leonding, am Harter Plateau) gekauft. Von der Qualität und vom Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Auch die Verkäuferin dort war immer sehr nett, kompetent und zuvorkommen…und fesch ausserdem

LG Martin

aha, und jetzt host 4 lederkombis, 8 helme und 11 paar stiefel, gell…ggg

denkst denn vo mia???

Also mir is gute Beratung schon wichtig, und wenn sie fesch obendrein noch ist, dann ist das natürlich optimal!

LG Martin (1 Helm, keine Kombi, 1 Paar Stiefel)