Ja so sind sie

was sagt ihr dazu liebe männer

vergest den beitrag

wird vergessen! her mit dem bild! g

ich geh mir jetzt mal chips kaufen … und wenn ich wieder da bin, will ich ein bild sehn ;o)

es geht nicht,weil der sausack irgend etwas mit der datei gmacht hat,jetzt kann ich es nicht öffnen sonder nur ansehen.

Datei-Format hat denn das Bild? Kann sein daß ich helfen kann…
Probier´mas halt amal…

mfG
sete151272

es schon hingekriegt.
aber ich habe ein anderes problem,ich kann keine anderen im forum öffnen.
was kanns da haben??

hast kan Virus erwischt !

sete151272

glaub i net,weil er frisch aufgesetzt ist.
sicher nur eine kleinigkeit.

entweder der Server die Frühjahrs-Müdigkeit oder es sind auf dem Rechner mehrere Anwendungen offen, die als Bremse auf den Arbeitsspeicher wirken. Und wennst ein „NOT-BUUK“ bzw. an „SCHLEPP-TOPF“ hast, dann hast u.U.das selbe Problem wie ich: die Dinger sind a lahme Antn…
Mit mein Tower hab i nie Probleme g´habt.
Nur jetzt hab i so a Schneckn bekommen.Und auch ich hab teilweise Probleme beim Umsteigen im Multitasking und beim Aufmachen von Bildern.
Aber das ist halt so! SCHE**E!!!

lg
sete151272

es sind maxmal nur 2 oder 3 anwendungen offen.
i glaub eher das es irbendeine einstellungssache ist.
aber welche??

ich auch gern wissen!Bei mir is das Problem so, daß wenn das Virus-Programm arbeitet, die Maschin fast steht. Dann geht nix mehr auf oder zu.Ist laut unserer Informatik-Abteilung ein Problem zwischen dem Antivirus und Windows.Ein weiteres Problem gibts bei einer optischen Maus.Dieses Viehzeug läuft zeitweise Amok!!Der Cursor is irgendwo und die Tasten sind wirkungslos.
Und wenn in irgend einem internationalen Internetknoten irgendwo ein Knopf ist, dann gibts auch Probleme!

MERKE:Alles was ohne SPRIT funktioniert , keine Reifen hat und auf dem man nicht fahren kann ist grundsätzlich suspekt!

lg
sete151272

schon vergessen g

hast du vermutlich voll recht,i hab e schon immer gesagt d päcäs sind a schas

schon vergessen??

beitrag g
du host ja gschriebn, dass ma des posting vergessen sollen weil es pic net funzt g

so sind sie ggg wer auch immer

des stimmt also lassen wir den

und wie sollten sie sein??

willst, also von mir aus kein problem

menschlich.
Zum CHAOS benötigt man die EDV.

Man kann sein Geld auf 3 Arten verlieren:

Beim Glücksspiel geht´s am schnellsten
Mit Frauen und/oder Topf ist´s am schnöööööönsten
Mit EDV geht´s am sichersten.

lg
sete151272
P.S.: Glücksspiel-Frauen-Moperl bringen dich u.U.nur um Geld.
Die EDV bringt dich auch um den Verstand!