Kennzeichenunterlagen

Hi an alle!
Seit gestern gibts bei Forstinger in der Richard Straußstrasse die neuen kleinen Kennzeichenunterlagen
Hab mir schon eins geholt.

hat er noch keine ghabt…

danke fürn tip

lg
steve

…direkt von Meta-Chrom bekommen und heute wird das neue Kennzeichen montiert!

Gruß,
Egon

i hob des neiche taferl scho montiert,ohne Unterlog. 2 Löcher und fertig.
Und am Samstog wird ausgfoarn.
schönen Tag ,wünscht euch da Schebesta.

Ich habs auch gleich am nächsten Tag bekommen nachdem ich bestellt habe! Super SErvice und tolles Produkt!

hab meinen privaten botendienst schon hingeschickt g

Warst Du auch so positiv überrascht? Bist mit dem Teil zufrieden?

seit gestern is alles montiert und fährt auch g
das einzige problem is nur, daß ichs aufm kradl nur mit 2 schraufn befestigen konnte

Bedenke: Jeder Schrauben beeinflusst das Leistungsgewicht negativ :wink:

bei einer 91er R100GS schon wurscht, die hat für ihre 235 kg grad amal 60 PS g

lg eva

ja auch nicht ganz ernst gemeint… :wink:

Bin selbst nicht ganz zufrieden mit der 2-Schrauben-Befestigung, werd’ mir diesbezüglich noch was überlegen…

a wengerl instabil… aber ich war gestern froh daß ich überhaupt 2 schraufen auftrieben hab… hab das kradl zu weihnachten bekommen und das alte taferl war umbogen auf an blech und die sind dann verschwunden… jetzt hab ich gestern voll panik noch gach schraufen braucht g sonst täts mir heute nämlich net so gut gehen träller