Neues Foto

Dieses Mal mit der neuen Frisur und kein Faschingsfoto…schau ma mal, welches besser angekommen ist…

von dem foto …

mehr bitte bitte mehr davon …

G’fallt ma!

LG.Harry

wiedereinmal… tja
dirty alter grappler

du kommst do imma zuschpat…

wie siehts den heuer aus mit einer gemeinsamen Ausfahrt und evtl einem Stammtisch???
Letztes Jahr ging ja wohl nicht wirklich was zusammen!!! (trotz deinem Posting hier!!!)

Grüße
FLO u moni

und wie lange brauchst du, um den bart zu frisieren und grau einzufärben??

;-)))

was fährst den?
lg
Martin

Wir sind hier in einem Motorradforum, da gibts nur eine Art des „Schneller seins“ und dies war nicht „diese Art“!;0)

das dauert scho immer a schens Zeitl, aber wenn ma mal Routine hat, is des a ka Problem mehr…
Vorallem sehr praktisch in der Vorweihnachtszeit G

eine 600 CBR - ganz nett. Für heuer wirds noch reichen.

solch ein Kompliment hört man immer gerne

@Knechter

Siehst…nicht immer ist schnell wichtig!gg

Wos is denn des für a Foto?!

Da sieht man(n) dich ja kaum!
Ich seh schon, da müss ma mit der Digicam ein ordentliches Portrait machen.

Gruß
Alex

frau specht …
und die kurzen haare stehen dir auch sehr gut …

lg,

der mit der brille? ;o)

und wer von de dreien bist du???

oder wolltest es ned lesen!?!?!?!!?!??

Hübsch