von käfig schwer gedemütigt!!

oh gott

…hab heute einen herben schlag einstecken müssen und bitte euch um ein paar tröstende worte.
als ich heute meinen noch verschlafenen hintern auf den bock schwang, war die welt noch in ordnung. sicher, die temperatur hätte etwas höher angesiedelt sein können, aber mit leder und windbreaker sollte das kein problem sein…wars auch nicht…zumindest noch nicht. auch die tankuhr stand am oberen anschlag. also hauchte ich meiner „zett“ das leben ein und trieb sie leicht verträumt richtung kk. ich passierte purkersdorf, tullnerbach, eichgraben und co. langsam aber sicher fraß sie die kälte unter mein windhäutchen und begann in die poren meines europäischen rindes einzudringen. hätt nie gedacht, dass 6° so kalt sein können. aber die zähne zusammen gebissen dachte ich mir „die böcke müssen doch irgendwann eingefahren werden. kann nicht so nackert am wochende aut die strasse.“ also definierte ich das ziel meiner heutigen ausfahrt ganz klar: reifen a bissal einfahren und dann auf an jagatee.
schon leicht steif zog ich richtung klammhöhe, ließ meine blicke nach links und rechts schweifen. doch dann erblickte ich an dieser gelben diskont tankstelle etwas, das mich leicht aus dem häuschen riss. EINEN SCHWARZEN 911er der noch dazu in meine fahrtrichtung stand. aber sofort der beruhigende gedanke „der hat doch nur den tankstutzen auf der falsche seite. dann fährt er richtung wien. ganz sicher. hat ja auch ein kennzeichen der bundeshauptstadt.“
meinen puls wieder auf 160 runtergebracht wagte ich einen blick in den rückspiegel. somit konnte ich die theorie mit dem falschen tankstutzen verwerfen…ER FOLGTE MIR. stand jetzt natürlich erheblich unter druck. da sich dieser käfig mir relativ schnell näherte, hatte ich nicht wirklich viel zeit zu überlegen. ich fass mich kurz: mir war saukalt, die reifen waren neu und ohne grip und auch die vor mir liegenden kurven auf die klammhöhe waren sicher nicht ganz trocken und splittfrei. also entschied ich das, was auch jeder andere normale biker entscheiden würde. „DEN HUND LASS ICH ABER SICHA NET VORBEI!“
ein gang zurück, dreh den hahn auf. die lange gerade. das ding wird kleiner hinter mir. und dann der 70er, den ich leicht überschreite. wieder ein blick zurück…er überschreitet ihn auch. jetzt is es mir klar. er will mich packen. die lange gerade nach dem 70er. ich reiß wieder voll auf. der scheiß carrera, ich glaub es war ein 4er, bleibt fast dran. und jetzt der harte ankerwurf vor der linkskehre. alles haut hin. doch dann das befürchtete szenario: ein nasses stück und ein bissal splitt. ich mach also auf. mehr braucht der typ aber nicht. er nimmt mich innen und frisst mich eiskalt. bilde mir ein, dass ich ihn sogar lachen gehört hab. das kann aber auch durchaus ein produkt meiner, zu diesem zeitpunkt etwas verstörten, wahrnehmung gewesen sein. verständlich wenn man von einem käfig hergebrannt wird oder?


lg

auch wenn´s plus 20° ghabt hätt und alles schotterfrei gwesen wär! wenn er wollen hätt, hätt er dich da auch gfressen!

auto is in der ecke einfach schneller, auch wenns da keiner glauben will! gab schon endlose freds!

bis dann irgendwer a video mit porsche vs. moped am ring reingstellt hat!
3X darfst raten wer schneller war! wenn auch knapp, aber der 4radler war schneller!

is halt so, macht aber nix! ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: bekannter fährt seit jahren audi S4, RS4 und jez den RS6! is immer wieder lustig mit dem an ausflug richtung KK zu machen! vor dem fürchtet sich sogar der ferdinand!
511PS sind halt 511PS auch wenns optisch wie a 2,5´er tdi ausschaun tut!;O)

es is halt hart das zu akzeptieren…g

lg

Für das Motorrad war es mir zu kalt und da hab ich mir von meinem Bekannten den schwarzen Porsche ausgeborgt!gg

is den der ängstliche ferdinand ha? ggg

lg: vom poadl

der Fahrer von dem Mitsu Evo muß eine ganz schöne Flasche gewesen sein (oder einfach nicht motiviert genug ;-), denn auf einer so üblen MX-Strecke wie dem Ochsattel hast mit KEINEM Motorrad gegen einen 280PS-Allradler eine Chance. sorry, Onkelchen … :wink:

Gruß, guho derFrüherSelbstAutorennenGefahrenIst

Des war natürlich ich in dem schwarzen Porsche.

Tua also keine Gschichtln drucken, Kleiner! :))

ned bös gemeint, aber ich denk die trockenen und sauberen Straßen kommen bald!!! Und dann, dann machen wir sie fertig diese Käfigfahrer!!!

:-))))))

Grüße
FLO u moni

is mir zu glück noch nicht passiert aber ich wollt auch mal so eine bürgerkäfig putzen richtung kk aber das hätte ich mit letzter gewalt vor den kurven vielleicht geschafft bin ihm aber dann hinten dran geblieben , najo heuer habe ich aufgerüstet dann schau ma mal, aber wie da nussa schon sagt da hast keine meter ggg aber zugeben tuns wir nicht ggg

lg
bremsleuchte

und wer soll Dir das glauben? Was würdest Du denn in der wiener Umgebung machen? Vor allem: Wer wär denn so blöd und würd Dir einen Porsche anvertrauen?

Aufwachen du wilder Porschefahrer!gg

;0)

mein beileid…
das würd mich auch schwähr mitnehmen, überhaubt wenns ein Porsche is. Kann Porschefahrer überhaubt ned leidern. Alle Sch*** !!!

PS: Ich hab heuer leider erst einen Porsche erwischt…Ich sag nur 1:0 :wink:
(für mich natürlich !)


mfg Fischer
und gute besserung ggg

Grip ohne Ende trocken warm was des Herz begehrt, wenn einer sein Käfig der halbwegs liegt und normal geht bewegen kann bleibt dir nur der Blick in Auspuff. nur in Wechselpassagen hast auf Grund der besseren Beschleunigung die Nasen vorn.

lg B&C

wenn dich ein beherzter porsche herbrennt musst dich ned schämen. wird immer so sein 4räder haben mehr gripp als 2,und wenn der käfig auch noch genug punch hat schaust leider alt aus. ist leider so!
lg STEVY!

WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN

hab eam nacha im Rückblickspiegel gsegn nachdem
i eam mit mein 125erl überholt hab ;))))!

kalt, tw. naß UND Split hätt i den Kübel glei vorlassn…:wink:

was hast denn glaubt was in den Kurven passiert…;-)??

lg peter

nachempfinden und bestätigen.


gegen ein gscheites Auto hast keinen Meter… und umso enger umso schlechter fürs Bike…

einziger Lichtblick sind kurze Beschleunigungsettapen… und selbst da kannst dich von einem gut motorisierten Käfig nur leicht absetzen…

dafür hast am Bike eindeutig mehr Feeling und Fun als im Käfig… und sobald es ans Überholen geht,… dann hast mit´n Käfig die Buhhh-Karte gezogen…

Tom

und das im voraus. habe mit meinem delta integrale viele porsche geärgert und manch einen schwer gedemütigt. überhaupt die boxter der ersten serie. da hab ich am ox und im kanaltal zwei echt hergerissen hehehe…

schöns tagerl
steve

hätt ich den nicht mal beachtet!
Wenn´s 6° hatt und neue Reifen drauf sind hab ich andere Sorgen!

lg, chris