Piefkes sind die EU-Norm-Kondome zu gross

Guckst du:

München (AP) Das EU-Einheitskondom EN 600 ist vielen deutschen Männern offenbar zu groß. Eine vom Hersteller Condomi bezahlte Messaktion in Zusammenarbeit mit Pro Familia Bochum ergab, dass der Hälfte der Zielgruppe das EU-Kondom nicht passe, wie das Nachrichtenmagazin «Focus» am Sonntag berichtete. Condomi-Vorstand Oliver Gothe zufolge fallen vor allem jungen Männern «die Gummis herunter».
Der durchschnittliche deutsche Penis sei etwa dreieinhalb bis vier Millimeter schmaler als von der EU vorgesehen. Deshalb sei eine europaweite Debatte erforderlich, «ob wir unsere Größenvorstellungen verändern müssen». Gothe plädierte für die Einführung mehrerer Größen und sagte: «Wir tragen ja auch verschieden große Socken.»
(27.2.2000)

Erheiterung zum Tag!

LG eva

sich die EU alles kümmert ambodenkugel

lg da R