Campinggelse - Wieder daheim

Für eure lieben und aufmunternden Postings an meinen ManiDoc möchte ich mich sehr, sehr herzlich bedanken.
IHR BAUT MICH AUF mit eurer Anteilnahme.

Ich bin seit ein paar Stunden daheim.
Bis jetzt ist alles mustergültig verlaufen. Dem Ärzteteam hab ich allerhand Kompliziertes geboten und sie haben meinen rechten Oberarmknochen wie ein 3D-Puzzle wieder zusammengesetzt. Der „Zippverschluß“ ist sehr schön geworden. Das Pflegeteam war sehr nett und fürsorglich. Das hat offensichtlich auch sehr dazu beigetragen, daß ich heute schon heim durfte. Die Chancen, daß die Oberarmgelenkskugel zusammenwächst und nicht Teile davon absterben, stehen 50:50. Haltet mir die Daumen, daß mir ein künstliches Gelenk erspart bleibt. Die anderen Absplitterungen an Knochen, die Prellungen, Sehneneinrisse, … und die blauen Flecken sind dagegen fast harmlos.
Nun muß ich alles mit „Links“ machen.
Bin seelig wieder daheim zu sein.
… und mein rostiges Flügerl wird schon wieder :-).
Liebe Grüße
Anita

SERVUS!!

wünsche dir echt alles gute

meldezettel

jaaa,

hi stevy

Alles Gute

lg

Hubert

danke für die wünsche
anita

habe ähnliches, auch rechtes flügerl, vor sechs monaten mitgmacht, kann mich wirklich voll in dich hinein versetzen. aber aus eigener erfahrung kann ich dir versprechen, die schmezen werden immer weniger, die zeit vergeht mit guter pflege ganz schnell und mit guter physiotherapie kommt jede, auch noch so steife schulter wieder in schwung.
das einzig blöde ist, dass es jetzt frühling ist, ich hatte den ganzen winter für reha - ich wünsch dir jedenfalls ganz gute heilungserfolge und dass alles zu deiner zufriedenheit verläuft.
ganz liebe grüsse
rossilina


zänt zaumbeissn und durch…in a por wochn is ois vurbei !!!

du wirst doch hoffentlich in 2 wochen meinen 55ten purzltog für`s 1000ps album fotograbüdln??

sigst:do muasst daun a mit links mit mir austessn…oba nur mitn obi!!! ätsch.

gruss vom team wien11.
annemaria&kurt

gelesen!

Halte dir naturalemente alle Daumen!

Vielleicht hilft´s ein wenig:

Meine Mutter zog sich vor 3 Jahren eine ähnliche Verletzung zu, OP im Krankenhauus Horn, sie merkt davon kaum noch was…

also: doppeldaumendrück!!

LG Rock

Genesungswünsche auch von mir und vom gesamten SMC Linz!

Gottseidank ist die OP gut verlaufen und hoffentlich gibts keine weiteren Komplikationen!

SMC Linz wünscht gute Besserung.

lg KTMike

anita, da wünsch ich dir das beste und das die 50% für dich sind :o))

schön das du wieder unter uns bist … ;-))

lg. vom Hele

recht schönen dank vom SMC Linz.

Manfred

is ja schneller gangen als i mir denkt hab-nach dieser Horrormeldung!Auf diesem Weg die allerbesten Genesungswünsche!lg pursang

dass du wieder „da“ bist
daumendrück dass alles wieder so wird, wie du es dir vorstellst
mußt halt im moment beim „am tisch hauen“ etwas vorsichtiger sein ggggg
alles gute!
DocT.

es freut mich dass du wohlbehalten wieder zuhause bist und halte dir die daumen dass der rest auch super funktioniert.

wirst sehen mit deiner zuversicht und dem nötigen ehrgeiz beim aufbau der schultermuskulatur ist in ein par monaten alles wieder vergessen.

alles gute von

royalova
und
royal

du wirst wieder ganz in ordnung!
scheiss auf das blech,das bieg ich dir sowiso gerade!
aber da musst ned rot werden.biker sollten doch zusammenhalten. da gibts nix davor und nix dahinter. gute nacht!
lg STEVY!

hier wird nix abgestorben! wirst schon sehen…alle deine zerborstenen teile werden wieder bestens funktionieren, wenn gras drumherum gewachsen ist! bin da ganz sicher!

suppi, dass du schon wieder zu hause sein kannst!
dein mani ist sicher die beste krankenschwester, die du dir wünschen kannst.

alles liebe dir und verlier nicht den glauben an dich und das motorrad fahren !!!

lg, bine