Suche Leistungsprüfstand in Wien..

Kennt wer in Wien einen Händler oder Werkstätte die einen Leistungsprüfstand hat.
Ded die Leistungskurve von meiner gern mal sehen.
Was kostet sowas eigentlich?

mfg
HH

der ist zwar ned in Wien, aber leicht zu erreichen !

HondaHarry

werd mal nachfragen was das so kostet.
Leider doch ein wenig weit weg, über 1,5 Stunden muss ich leicht rechnen (eine Strecke) Aber wenigstens so halbwegs gut zu fahren.

mfg
HH

einfach a paar runden um die roßauer kaserne wheelen und outburnen, dann kommst vielleicht gleich an die reihe :wink:

lg, Mike!

in Bruck ad Leitha

die 2RadBörseSüd hat auch einen

mfg Bertl

und was kost der spass? (n.t) ??

Hab mich erkundigt!


mfg
HH

http://www.dynojet.at

ossimoto im 15. hat vauch einen dyno

obenbleiben!
günter

hat der -HH- eh schon gegeben

30 Euro

mfg

Hab nachgefragt, 50 Euronen kostet das!!

mfg
HH

hab ich net gwusst. hab mich aber auch noch nie erkundigt, habs aber auch noch nie braucht.

obenbleiben!
günter

waschen und polieren dabei, anders kann ich mir das nicht erklären. gg

mfg
HH

gefragt, wo in Wien ! Von Wien zum Bogy sind es aber sicher keine 1,5 Std. Da drehst aber noch vorher eine Runde um den Neusiedlersee ! gg Über die Autobahn sind es vielleicht 20 min. - wieviel durch Wien durch, hängt vom Start ab !

HondaHarry

komm aus Gegend Purkersdorf / Westeinfahrt, und müsste wenn ich nicht durch Wien durch will großräumig ausweichen, und das dauert.
Und Vignette hab ich keine.
Aber 50€ geb ich sicher nicht für einen Einfachen Leistungstest aus, da fahr ich lieber an einem schönen Freitag Nachmittag eine Runde durch das schöne NÖ.

mfg
HH