Bald krieg ich die FZ6

Hallo allerseits!

Wollte sie mir eigentlich erst im Sommer zulegen, aber die BikeCity hat eben eine Aktion laufen und
gibt die nackte FZ6 um 6500 statt um 8100 (Listenpreis) her.

Momentan muss ich noch die Finanzen klären und mir eine günstige Versicherung für das Bike suchen.
Da ich aber erst 23 bin (Student), und viele Versicherungen erst Biker ab 25 annehmen, habe ich es
recht schwer. Irgendwelche Tipps?

Auch wegen dem Zubehör und der Farbe zerbreche ich mir den Kopf:
Welche Farbe soll es werden? Gibt es irgendwo Wallpaper’s von den neuen 2005er Modellen (schwarz
mit schwarzem Rahmen)?
Weclhes Zubehör ist sinnvoll? Bugspitz und Windschild würde mich interessieren (wo gibt’s Bilder
dazu?), und auch die Sturzpads wären eventuell nicht schlecht, aber angeblich machen die mehr kaputt
als sie schützen…

Soviele zu klärende Fragen… :wink:

fz6 is a super radl!!

i würds silber nehmen!!

zubehör fragst am besten bei an yamsi händler nach, der muss an katalog haben, wo alles drinnen abgebildet ist!!!

viel spaß damit!!

greetz peter

schon im Fazer-Forum auf den Beitrag geantwortet, schreib’ jetzt sicher nicht alles nochmal…

…von yamaha in der bikecity. würd das ding in schwarz mit dem alu windschild, bugspitz, stahlflex vorn und sitzbankabdeckung nehmen.
versicherungsmäßig kann ich dir die generali empfehlen. zwar nicht die allerbilligste, aber auch als „junger student“ gibts keine probleme

lg

über die Eltern an!!!
Habe ich auch gemacht und sobald du 25 bist, lass es über dich anmelden

viel glück mit der neuen und allzeit gute fahrt.
habe vor einer woche meine neue kilofazer bekommen und warte endlich auf besseres wetter um sie anzumelden und endlich zu fahren. (mein zubehör siehst am foto in meinen gb.)
lg.ronny