Motobike Wien Erfahrungen

Hat von Euch wer erfahrungen mit Motobike Wien???

Möchte mir dort eventuell eins Kaufen, hat ja gute Preise.

Danke im voraus

Martin

auf der wagramerstr.?
gibt ein jahr vollgarantie auf seine gebrauchten.
bremserei und kettensatz inkludiert.
scheint in ordnung zu sein…

ja ist der, hat sonst noch wer erfahrungen mit ihm gemacht

Habe mir auch dort ein bike gekauft, das mit der Garantie kann ich bestätigen. Ebenso das man mit ihm reden kann was das Thema Anzahlung und so zu tun hat!
Denke das er in Ordnung ist!

von mir hat sich sein hörndal dort kauft und des bike is in spitzen zustand und preis hat auch passt!

cu Tommy

klingt interessant, was meinst du mit „reden“ wegen anzahlung, kannst du da ein konkretes beispiel nennen?

zwei Freunde von mir habe dort schon gekauft!
Alles bestens…gutes und verläßliches Service…Preis passt auch (oft hat der schon tolle Bikes dort stehen).
Was man da oft von anderen großen Dealern hört…da kann man den Motobike in Wien schon uneingeschränkt empfehlen!