Also......

falls

es

irgend jemanden

überhaupt

interessiert…


hier is mei ICQ Nbr.

220 712 200



see you…

lg
~E~B~

weil i moch jezd auf modern…LOOOOL

…bist du modern!!! :]

Greetz. Brotmesser.

als 40+

gggg

entschuldigt! gg

Bin ganz baff, dass man da überhaupt icq kennt!!

Is kein Vorurteil!

Trotzdem lässig!

wenn ich das zeugs nicht habe ??? …

lg,

www.icq.com

is gratis…gggg

LG
~E~B~

ja i hob ja scho in den guten alten Zeien
ICQ ghobt aba mi erst jezd wieder daran erinnern…

deswegen des LOOOOOOOOOL

LG

mach i dann mit dem schas … ???

lg,

i net…

bleibt jo jedem überlassen ob a des verwendet oder halt eben net…

;-))) LG

viarleicht schaue ich mir das zeugs mal an, wenn ich genügend zeit habe …

lg,

„Diskussion“ weiss niemand, wozu das gut ist…

Ich hab’s halt auch einfach runtergladen ohne zu wissen, was ich tu. Ich hab Dir jedenfalls einen „Authorization request“ geschickt, damit I Di in die Kontaktliste aufnehmen kann…

mit diesem Programm kannst sehen wer Deiner Freunde, Bekannte udgl. gerade online ist (natürlich nur wenns aufgedreht ist oder nicht auf unsichtbar gestellt) und Du kannst mit Ihnen quatschen uvm.

funktioniert so ähnlich wie die „wer ist online“ Funktion dieser Seite - nur dass Du Dir die Leute
selbst aussuchst die Du in Deinem ICQ haben möchtest…

Du kannst Ihnen schreiben, chatten usw…

LG

weil ich weiß nicht mal was das ist? lg40

habe ich schon festgestellt, als ich vor einigen Minuten das Kastl aufgedreht hab. Hab auch geantwortet, nur bist Du ja gerade nicht online…

garn nix zu tun, i hob das ja auch net grad erfunden oder gewusst und wurde von einem Freund darauf hingewiesen…

LG

bin i online…

LG

Bin aber grad erst heimgekommen. Diese Familiengeburtstage können schon furchtbar lästig sein…