Servus - 29.03.2005 20:17

Möchte mich kurz vorstellen in diesem Forum,
Bin 54 und 1.Besitzer einer 7 Jahre alten Hornet 600. Bestens Garagengepflegt. Super Bike vor allem im Winkelwerk. Aber langsam drängt sich der Wunsch nach einem größeren Motor auf. Bin kein Weichei und bei Ausfahrten mit jungen Bolzern selten der letzte am Stammtisch. Würde mich über Erfahrungsaustausch aber auch über Einladungen zu Ausritten (wenn es die Zeit erlaubt) in diesem Forum, sehr freuen.
Bis bald Norbert

im club der eisernen reiter, wirst feststellendaß der altersdurchschnitt wohl in der 2. lebenshälfte angesiedelt ist. wenn du uns noch sagst woher du kommst, dann steht einer einladung zu gemeinsamen ausfahrten wohl nichts mehr im wege,
liebe grüße aus linz
firebledla

In Linz bin ich wohl auf die Welt gekommen, aber z´Haus bin ich in Wien. Kann aber trotzdem mal klappen.
LG N.

…wenn du willst kannst am wochenende schon mit mir/uns ausreiten. sind evtl. auch 2 hornettn dabei. bin zwar erst halb so alt wie du, aber sonst haben wir einiges gemeinsam: hab bis heuer auch eine 6er hornet gehabt und bin ebenfalls ein eingewanderter „weana“. jetzt treib ich a z1000. meld dich einfach wenn du lust hast

lg

Freud mich die Einladung. Könnte diesmal nur am Sonntag. Wenn´s paßt meld ich mich spätestens Samstag Abend.
LG N.

Ein Mäd´l auf einer 900er Hornet. Super, Respekt! Wünsch Dir auch alles Gute.
LG N.

dann ein herzliches willkommen in unserem erlauchten kreis fg

Hab einen Freund der etwas kleiner ist als ich ca173cm aber doch um einiges breiter. Beim fahren geht´s ja noch, aber beim anhalten muß ich vor im sein, sonst halt ich´s in meinem Helm nicht aus. Wichtig ist, das es ihm Spaß macht.
LG N.

Danke…LG