V: R6-Ringverkleidung

Für Modell 99-02, gelb, komplett mit Verschraubung + Transponderhalterung, außer Kotflügel. Heckteil muss noch an die Sitzbank angepasst werden. Foto find ich keines, gucksdu auf mein Profilfoto.

Reini



Gibst schon wieder alles her ?

Der 6er CBR geht es in Vaters Händen auch ganz gut, nur quält er sie etwas, weil er sie nie ausdreht, sondern eher touristisch fährt. Die Batterie war jetzt hinüber, aber sonst läuft das Baby ganz gut. Bin voriges Jahr beim Stardesign mal damit beim Rennen mitgefahren, und ganz locker ohne Risiko um die 20 damit gefahren ! Wollte sie ja nicht kaputt machen, sonst kriegt mein alter Herr noch einen Herzkasperl ! gg (für meine Gewichtsklasse ist sie viel zu weich abgestimmt !gg)

HondaHarry

Jo, alles weg. fahr nur mehr Gelände, Straße ist mir schon zu fad! :wink: