Suche Enduristen aus Wien und Umgebung

möchte nach verletzung wieder ein bißchen offroaden.
mein damaliger partner ist zur geducktenfraktion übergelaufen und alleine is ja auch a bisserl fad.
also ist da jemand?

und noch a frage: is markgrafneusiedl noch befahrbar oder wird ma sofort verhaftet,wenn ma nur in die nähe kommt???

danke im voraus
gruss Andl

p.s.:gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

bin i net vo wien,aber bei uns gibt es eh keine strecken mehr wo du dir nix scheissen brauchst.

Jo, bin do!

Markgrafneusiedl kannst vergessen, Polizei und Bürgermeister wollen das nimmer.

Musst leider über die Grenze nach Ungarn, oder auf X-Strecken ausweichen.

Oder gleich ordentlich nach Tapolca, oder Slovakei oder enduromania! :wink:


Reini

warst du selber heuer schon mal drausen(Markgrafneusiedel) oder hast auch den Zeitungsausschnitt im Inet glesen, weil irgend ein versoffener Bürgermeister is ma normal wurscht. Ausserdem sind wir schon im Sommer 2003 von da Kiwarei ghetzt worden und dann war wieder 1 Jahr a rua bis dann wieder die deppatn jungen Chrosskönige, die a bisserl zviel Metzger und co Videos gschaut haben und sich net an die imagineren Regeln ghalten haben auftrumpft haben. Wenn i a Anreiner bin, würd mi das auch stören wenn Wasserleitungsröhrln mutwillig zerstört werden, Wild gehetzt und dauernd zu de Hackler zuwegfoarn wird. Wegen a poar depate schaun die anständigen wieder amal durch die Finger.

Is leider immer so, der Homosapiens is halt leider zum scheitern verurteilt.

Ärger mich halt über so was.

Gruss Andl