Ledermütze für Hund Mona

Hallo!

Suche dringend für meinen kleinen Hund Mona(Shi Tzu) eine geeignete Ledermütze. Präparierter Tankrucksack und Brille sind schon vorhanden, erste Probeausfahrt war für alle erfolgreich, jetzt fehlt noch die richtige Fliegermütze damit sich keine Vögel in ihren Ohren einnisten.
Wer kennt jemanden oder kann selbst so was herstellen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Mobil: 0650 / 6060660

Vielen Dank
Herwig

Ledermütze - Fliegermütze? Weiß niemand was?

lg
Herwig

aber 1150 flachgasse 9, neben autowerkstatt „fojtik“ die mädels haben sicher ein offenes ohr für dich. die machen alles was man aus leder machen kann. obs dir jetzt die kombi ändern oder einen sattel überziehen oder etwas reparieren,die habens echt drauf,und sind auch sehr human mit dem preis! schnapp die mona und fahr einmal hin. aber achtung,vor 13 uhr sperren die ned auf. und schreck dich ned wennst reinkommst und eine riesen schwarze dogge liebt dich. der kerl schmeisst dich um so schnell kanst ned schauen,dabei will er nur gestreichelt werden. und rauch ned wennst reingehst,das wollen die mädels ned!
lg STEVY!

… bin am nachmittag schon bei den Mädels.
lg
Herwig

wirst sehen dort wirst du gehelft! n.t