SUCHE: Sitzbank für HONDA VF 750 C Magna

Hi @ all !

Wer hat eine Sitzbank für eine HONDA VF 750 C Magna zu hause die er abgeben würde ?

Zustand ist nicht so wichtig, hauptsache Original !

Grund: auf gebraucht gekauften Motorrad ist ein abgeänderte Sonderanfertigung (wurde speziell auf Damenpopo zugeschnitten lol)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !

Bin für jedes Angeobt dankbar !

schöne Grüße und schöne Saison !

hat das echt niemand ?

Weiß irrgendwer wo man so eine sitzbank bekommen könne ?

danke!

nachschauen in D hast vieleicht bessere Chancen
Diverse Schrotthändler anschreiben ob die etwas liegen haben
wennst nichts bekommst polster deinen mit etwas Moosgummi auf den gibt es in den verschiedensten Stärken
Mfg Chiccoo

schwarz rot, super comfortabel und optisch 1a!
Hab mein Heck umgebaut, also falls noch interesse da ist - kannst dich gern melden!!

lg,
Andy

hab ich natürlich auch!!

…ich such das teil für einen Freund von mir…könntest du mir bilder von beiden sitzen schicken? vielleicht mit einer preisangabe was du dir vorstellen würdest ?

dann würd ichs ihm zeigen und wenns passt könn ma uns ja alles weitere ausmachen…

email:

joernglanz@yahoo.de