neu in wien

hy ich bin neu in wien und höre immer das es da so eine strecke geibet wo mal richtig cool fahren kann irgendwas mit KALTE KUCHEL

weis einer von euch wo das ist oder wie ich dort von wien aus hinkomme

danke G

… also du fährst auf der a2 richtung wr.neustadt, abfahrt baden. dann richtung baden die b210, immer geradeaus … bis richtung alland.
weiter weiß ich net, weil ich noch nie dort war ^^

wennde lust hast finden wirs mal zu 2t raus. hab nämlich noch nicht wirlich jemanden, mit dem man ab und zu biken geht g

ps: gmiadlich, kane heizaln, k? :o)

Wo in Wien fahrst weg?
Darf Autobahn dabei sein?
Wieviel Zeit hast?

Dann gibts an Streckenvorschlag.

3lg
Harald
Der in die KK nur unter der Woche fährt, am WE ist mir zuviel los

Die Strecke zur Kaltn Kuchl…ein typisches Wanderer und Bikerlokal, mit einem weltbekannten Topfenstrudel…finde ich nicht mehr sooo interessant, weil sie bei unseren Herrn in Uniform, als öffentliche Rennmstrecke, schon viel zu bekannt ist!

Das Lokal Kalte Kuchl findest du, wenn du von Wien kommend, nach Hainfeld fährst und dann richtung Kleinzell links abbiegst!

Gute Strecken findest du aber, wenn du von der Kalten Kuchl aus, links (Höllental), oder rechts übern Oxnsattel, einfach immer richtung Mariazell fährst!

Am Besten du schließt dich die ersten paar Mal einem „Führer“ an, denn die Geheimtipp-Strasserln, gibt man nicht gerne öffentlich preis!;0)

LG.Harry

können wir gern mal machen

muss dann aber maeine freundin mitnehmen das ich langsam fahren muss heheheheheeh

meld dich hald mal bei uns

also ich glaub ich werd das mal am plan suchen und ich schätze wenn man was suchst dan findet man auf dem weg dorthin sicher auch schöne strecken

Am Besten, du kaufst dir da eine genaue Strassenkarte von diesem Gebiet und planst schon vorher die Strecke!

Schöne und schon sehr bekannte Motorrad-Strecken, wie Höllental, Wildalpen, Annaberg, Josefsberg, Wastl am Wald, usw. mußt du da unbedingt mit einplanen, du findest diese Strecken alle in der Nähe von Mariazell!

Aber fahre dort schön gemütlich, diese Strecken sind auch bei unseren Uniformierten bekannt!;0)

LG.Harry