TÜV Gutachten für Kellermann Micro 1000 LED Blinker

Hallo zusammen,

habe gestern auf meine Kawasaki ZX 6R Baujahr 2004 die Micro 1000 LED Blinker von Kellermann (hinten und vorne) montiert. Leider war in der Verpackung kein TÜV-Gutachten enthalten, obwohl Kawasaki das in Ihrem Zubehörkatalog anpreist.

Leider konnte ich auch von Kawasaki bisher kein Statement dazu bekommen.

Hat vielleicht jemand von euch so ein Gutachten, dass für Österreich gültig ist? Die Blinker sind halt so klein, dass jeder Beamte sicher die Krise bekommt und nervt.

Wäre für jede Hilfe dankbar! Vielleicht ein Link zum Download. Die Luxusvariante wäre natürlich, wenns mir jemand als *.pdf oder *.doc, usw. mailen könnte?

Mein Adresse: marco.haefele@iplace.at

Vielen Dank für euere Hilfe!

Frohe Ostern und viel Grip
Novy

die Blinker haben eine E-Nummer auf dem Glas und sind somit zugelassen.

lg
Lucky

…ganz sicher?

habe mal gehört, dass in österreich jeder umbau typisiert werden muss? kann ich das irgendwo nachlesen?

die Info solltest Du auch im Handel bekommen.
Habe die Micron selbst verbaut und bin bei jeder Kontrolle durchgekommen, nachdem ich die Herren auf die E-Nummer verwiesen habe.

lg
Lucky