und wieder 21 euro ...

soooooooooooo viel geld will der staat von mir.

145€ für 117kmh in einer 80kmh baustelle, einmal falschparken für 41€ und jetzt im halteverbot für 21€. die rennleitung hat mir den zettel am motorrad so halb unter die verkleidung geschoben. sauerei ^^

was habt ihr so in letzter zeit (letzten 4 monate) alles brennen müssen? :o)
raus mit der sprache!

lg leon

weil ich ein braver Bub bin und immer das tue was meine Mutti sagt :wink:

lg

Pezibär

… aber sehr artig von dir :o)

mit der vfr??oder??
gestern flatterte erst wieder so ein nettes brieferl ins haus. 42 euronen für 21kmh zuviel,die zahl ich aber gerne für all die male wo´s mich nicht erwischen.
lg rossilina

in der baustelle war ich mit dem auto zu schnell - der rest war mit dem motorrad :o)

(mein auto geht ironischerweise schneller als mein motorrad g)

bin die letzten 4 monat ned mitn bike gefahren

glaub i scho de letzten 10 jahr nix mehr gezahlt,aber dafür meine bessere hälfte.

und einen möglicherweise selber motorradelnden polizisten auf der laaerbergstr. im 10. erwischt.war wirklich um einiges zu schnell,der brave ist auf die strasse gesprungen und hat mir mit beiden händen gedeutet-„langsamer“,-bin dann nach stvo weitergefahren-DANKE !

i keinen parkscheibe drann hatte in der 3 stunden freien zone

des blöde daran ist das gerade als mir die zeitscheibe abhandengekommen ist die eine aktion „scharf“ in dem gebiet machten aaahhhhhh

na was soll i weiß ja sonst eh nit wohnin mit der vielen kohle die ich so verdiene…

ich ehrlich bin g
0€ hab keine strafen bekommen, dafür 300€ für zwei bikes anmelden, dann 350€ für die versicherung und no amal 9,20€ für die neue kleine nummerntafel
naja des wars auch schu, ich hab kein geld mehr schluchz


gruß
speed

ca 250 fuer 136 im 100er
2x 80 fuer nix pickerl
4x 20 fuer so parkt man doch nicht.

und zum vorführen bin ich auch schon wieder eingeladen.


koennte ein rekordjahr werden.

-christian

ich glaube wir haben einen gewinner g

bekomm ich einmal falschparken gratis ?
vielleicht vor deiner einfahrt?

-christian

fährt auf felgen heim ^^

muss ich doch gewinnen, oder ?

-christian

alle wegen zu schnell fahren, einmal inklusive überholen trotz Überholverbot und Sperrlinie am Semmering, naja, geschieht mir eh recht, bin aber mit 36,-€ noch gut wegkommen, zuerst wolltens mich schon anzeigen!

warum???

…mit 117 in einer 80er Strecke hast du bei uns Glück…wenn du ohne Billetverlust davonkommst…

tja…

" nix mehr gezahlt,aber dafür meine bessere
hälfte."
da zahlst wahrscheinlich eh genug!

ein riesen lob vom grasser - du stopfst sein budgetloch ^^