Der Gipfel der Hässlichkeit

Ohne Worte…

Süüüüüüüß

Das Ding ist einfach nur hässlich und peinlich!

Wenn mir das wer schenken würd’, müsst’ ich erstmal einen geschlossenen Transporter mieten, damit ich sie ungesehen in meine Garage bekomm’. Dann müsst’ ich sie zerlegen und abschleifen, damit ich meinen Lackierer dann damit beglücken kann.
(Ich müsst’s allerdings so gut abschleifen, dass NIRGENDS mehr ein Pünktchen rosa zu sehen ist!)

Mir gefällt sie auch überhaupt nicht, aber irgendwer hat sich da sein Wunschbike geschaffen und warum soll ich soetwas als peinlich und hässlich bezeichnen?

Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

wär’s peinlich mich damit sehen zu lassen, so war das gemeint.

Natürlich gefällt’s irgend jemandem, sonst gäb’ es sie nicht.

mei gschmack wärs ned, peinlich kanns nur dir sein wenns di damit genieren müsst. Hab allerdings scho genug gesehn was bei weitem unmöglicher aussieht.

lg B&C

…ich kann mich nur daran richten, was du geschrieben hast und nicht was du damit genau gemeint hast!

…und geschrieben hast du genau:

„Das Ding ist einfach nur hässlich und peinlich!“

Wenn mir persönlich etwas gefällt, genier’ ich mich nicht dafür und bin selbstbewusst genug, um mich damit zeigen zu können…

Mit der Britney-R6 würd’ ich mich allerdings sehr genieren!

Der Besitzer/die Besitzerin vermutlich nicht, das ist mir schon klar.

drumm kann des Ding ned peinlich sein. I perönlich würds a ned wollen.

lg B&C

Mir wär’s peinlich.

Dem Besitzer ist’s nicht peinlich.

So gesehen hast Du Recht, weil’s mir nicht peinlich sein braucht (würd’ mir sowas nie zulegen) und es dem Besitzer nicht peinlich ist.

mir wärs heute peinlich wenn i goldlackierte Felgen hätte, früher waren golfarbene Capagnolos der Hingucker und i habs selbst ghabt.

lg B&C

WRC sind goldlackierte Felgen immer noch schön, aber nur wenn das Auto selbst blau ist (so wie sich’s gehört) :wink:

ICH HAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE BRITNEY!

ps: aber die farbe ist cool :o)

vielleicht nicht gerade meine geschmacksrichtung aber schönheit liegt im auge des betrachters. wenn es gefällt, why not? es gibt schlimmeres.

\me

find’ ich auch genial…

Bin vor Kurzem mit einer Freundin im Aida gesessen. Dort haben wir festgestellt, dass allein die Farbe der Arbeitskleidung ein Grund wäre, dort NICHT zu arbeiten :wink:

seh nix was hässlich ist den bei mir ist kein foto da,also was ist so hässlich???

das darf doch nicht wahr sein!
kann man gegen sowas nicht gesetze erlassen?

lg ti -dieangstumihraugenlichthat- ny

…sowas kann fürchterliche Unfälle verursachen,Maler die vom Gerüst fallen und so

Hey ich mein so ein schönes Bike so zu verschandeln… Des muas net sein!

ist’s schwer, das ist schon klar… versuch’ mal folgenden Link:
[url=http://sbw.sportbikes.com/gallery/data/530/560britneyr6-med.jpg]http://sbw.sportbikes.com/gallery/data/530/560britneyr6-med.jpg[/url]