Zündschloss

Hi leute,
hier bin ich wieder.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Wechsel des Zündschlosses bei einer 99er (Bj. 98) 600 SRAD.
Der Vorbesitzer meiner Gixxen hatte schonmal das Zündschloss gewechselt, daher habe(hatte) ich nur einen Zündschlüssel.
Dieser ist jetzt nach dem Umbau meiner Küche verloren gegangen, da Er dort aufgehängt war wo jetzt nichts mehr ist .
Ist der Umbau schwierig? Bzw. was kostet das wenn ich es bei einer Werkstatt machen lasse?

Danke schon mal, vDm

aber i könnt ma vorstellen das des wechseln ohne an schlüssel zu haben zimlich blöd sein könnte!
is ja sicher auch ne sperre zum rahmen drinnen, sonst könnta ja jeder des zündschloss einfach rausziehen!

also wirst des ding wahrscheindlich rausbohren müssen!!

wennst die nummer hättest könntest ja bei suzuki direkt nachfragen, viell gibts da ja möglichkeiten sowas nachzumachen oder anderweitig sowas aufzutreiben!

so long,d a Woif

das ganze ordentlich zerlegen und dann das neue einbauen und wieder alles ordentlich zusammenbauen.ist doch ganz einfach, oder??

hehe, 20min nach dem schreiben hab ich schlüssel doch noch gefunden, jetzt is die wohnung aufgeräumt, alles 3 mal umdreht und kartographiert hab ich auch alles zu sicherheit :slight_smile:

3 tage suchen mit dauerndem fast herzinfarkt sux

aber den fastinfarkt hättest dir sparen können:weil;motornummmer und fahrgestellnummer zum generalvertreter und in nullkoma nix hast den schlüssel!
lg STEVY!

Nummer von dem Schlüssel rausschreiben und bei Suzuki einen Satz Nachschlüssel bestellen.

lg
Ice

Hmmm,
Ist sicher ein guter tip, übrigens huhu stevy mein bike is unerwartet wirklich beim ersten versuch angestartet, es hat nicht wie letztes jahr vor schreck alle schläuche abgeworfen hehehe,
aber das ist schon ein tauschschloss und ob die dann noch den passenden schlüssel haben, aber ich werde es versuchen, der aktuelle schlüssel ist ja auch ein suzuki fabrikat.

ciao vdm