Hurra, meine neue Fazer ist da!

habe meine xjr gegen eine(n) fazer eingetauscht und noch rechtzeitig vor dem osterfest bekommen. anmelden werde ich aber erst nach den feiertagen (habe fast die ganzen ostern dienst) und freue mich schon sehr auf die ersten ausfahrten.
hier die ersten bilder.
lg.ronny

prc.2

Das…

hab mir meine fazer letzten Oktober zugelegt und freu mich jeden Tag auf eine Runde…

lG Evi

ich glaube so wird´s sein.
lg.ronny

noch erwarten. wünsch dir auch eine tolle saison.
lg.ronny

gefahren sabber

wünsch dir schöne Ostern

lG Evi

aber ich habe sowiso noch bis 18h dienst und morgen nachtdienst. also was soll´s. hab erst 75km von der überstellungsfahrt am zähler.
lg.ronny

war eh kalt und windig und…und…und…

lG Evi

dein mitgefühl. bei uns war heute auch kein richtiges motorradwetter.
lg. und frohe ostern ronny

ps. hab gerade gesehen das du geburtstag hattest.
alles gute nachträglich.

danke für die Wünsche knixi-mach

lG Evi

kärnten, dienstlich genau klagenfurt.
haha, dann muss ich mich tief verbeugen und „hand-kuss“ machen ehe ich feierabend mache.
lg.ronny

wünsch dir schöne tage und gutes wetter zum fahren…

lG Evi

ich mein halt wenn du schon ein knixi machst, muss ich auch eine dem entsprechende geste machen.
lg.ronny

Viel Spaß damit!

LG.Harry

werd´ ich sicher haben.
lg.ronny

da wünsch ich dir viel spaß damit. hab mich auch im herbst für eine entschieden und war auch heute wieder damit unterwegs und muß sagen einfach nur geil gggg

für deine wünsche, dir auch eine tolle saison 2005.
lg.ronny

werden wir doch hoffentlich haben.

PS: übrigens ein bild von meiner dicken ist in meinem GB *gg

ich finde die fazer geradezu zierlich im vergleich zur xjr, die ich vorher hatte.
lg.ronny