welche leistungssteigerung bei eurer monste?

hy! hab ne M600, und wollt wissen, ob man da was mit der leistung machen kann. unter herum, sollte sie ein bisschen mehr durchzug bekommen. han shark dämpfer drauf.

was habt ihr bei euren monsters gemacht??

miki

als erstes würd ich mal die übersetzung des antriebssatz ändern…(14er ritzel)
jetkit kann auch nicht schaden…
flachschiebervergaser wären überhaupt das non+ultra…
so long

übesetzung, hat ich mir auch schon gedacht, aber dann dreht sie ja bei 140/150 noch viel höher als bis jetzt. oder nicht?

a 800 monster zu kaufen.
jetzt ohne scheiß bei der 600 is jeder
euro schad da mit den ccm nix machen kannst
spar dir des geld und kauf dir a 800erter
zweiventiler wirst sehne was die für a
leistung unten raus hat.
lg opti

du kaufst dir an 1000er Gixxer, des geht unten und oben und fliegt ned dauernd auseinander :wink:
lg

Pezibär

is ja a ganz anderesfahren mit ner duc.

bin heute das erte mal mit meiner 100er k4 gefahren, kann ihmmer noch nicht richtig reden. das trumm is abartig …

muss noch auf den leistungspruefstand, das muessen mindestens 200 am rad sein :wink:

-christian

600er verkaufen
S4 oder S4R kaufen
alles andre kost geld und bringt nicht wirklich was

Kauf dir eine S4 da hast wenigstens was gscheites!!!

Grüße
FLO+moni

jeder cent is da schade was da reinsteckst

da bin ich mit den schon gesagten meinungen dabei

des reisst nämlich an wie sau und geht wahnsinnig leicht zu fahren.

den einzigen vorteil gesteh ich der monster in der optik zu, und die ist geschmackssache.
obwohl ich ein zweizylinderfan bin (fahr auch eine tl1000r) muss ich sagen dass auch der sound der gixxen wunderbar durch die handgefertigte 4 in 1 in quasi nix schreit.

-christian

600er verkaufen und a gscheids Radl her!!
z.B. Triumph Speed Triple oder a KTM Superduke
bei der 600er is das Aufrüsten unnötig…denk ich halt…
lg Migi

die leichtere Schwungmasse in Zusammenhang mit den höher verdichtenden Kolben. Ob es das auch für die 600er gibt? Lt. BLM kommt bei der 900er der Vorrderreifen dann nur mehr selten in Kontakt mit dem Asphalt, was wiederum Reifensparen hilft :wink:

Tthomas