kennt ihr paar rundkurse?

guten tag ich bin neu und wollt mal fragen ob ihr vl ein paar
rundkurse kennt die man sich für nen tag ausborgen kann (geld)oder auch mehr evtl.
in österreich aber bitte nicht übertreiben :wink: danke jungs

mfg

bremsa!

is ma nix bekannt
in deutschland findest eher was
trotzdem viel glück


gruß
speed

einige !

  • weso „ausleihn“?


rundkurs ausborgen? ???

kenn mi ned ganz aus, klingt aber dubios! G

…dubios…is genau das wort das ich gesucht hab :wink:

lg

klar kennich einige.

Brünn, Panonnia-Ring, Hungaro-Ring, Mugello, Most, Rijeka, Salzburgring.
Ausborgen kannst ddir die auch für einen Tag :wink:
Fragt sich ob du genug Kleingeld in der Tasche hast :wink:
Ich mach seit 11 Jahren Veranstaltungen , „borge“ mir obengenannte Strecken aus

lg

Pezibär

3 mal links und du bist dort, wo du weggefahren bist,somit rundkurs, wenns dir dann schon bald fad wird, gehts das dann auch 3 mal rechts, ausborgen kannst dir bei mir einen plan dazu, übers finanzielle können wir jo noch reden… :wink:

und kennst kane rundkurse, die auch noch gratis sind. stimmt nicht ganz für die hamma alle gemeinsam bezahlt.

schau mal da [url=http://www.koflair.at/alternaterace1.asp]http://www.koflair.at/alternaterace1.asp[/url]

lg snail

Verteilerkreis Favoriten, Ring, Gürtel, Ilgplatz, Gaußplatz, Kleeblatt, usw.

Die brauchst dir auch nicht ausleihen!

wenn ich les geld oder mehr?? fällt mir eben unser „dubioses“ wort ein!! gg

wienerisch - deutsch

rundkurs - rennstrecke
ausborgen - fladdern, stehlen
geld oder mehr - prostitution


ich hoffe ich konnte helfen ^^
lg leon

erstaml danke, aber de übersetzung hab ich auch selber noch ganz gut hinbekommen!
aber wennst mir jetzt noch den zusammenhang erklären könntest:

>>guten tag ich bin neu und wollt mal fragen ob >>ihr vl ein paar
>>rundkurse kennt die man sich für nen tag >>ausborgen kann (geld)oder auch mehr evtl.

ja, er is neu bei uns und hat ne frage, ganz klar formuliert.
strecken (oder auch rundkurse) kenne wir, ganz klar, is ja logisch!
aber: wiso und wie in aller welt will wer ne rennstrecke fladern (oder eben sich für nen tag ausborgen)??? genügt des ned wenn er nen tag lang den asphalt dort benützen darf??

und vor allem, warum will er das laut deiner übersetzung sonst mit prostitution bezahlen???
die meisten anbieter nehmen ja auch geld dafür!

würde doch so einfach gehen das man nen tag oder auch länger das ganze gegen a kleinbes entgelt dort (auf dem rundkurs lol)seine runden dreht!
ohne irgendwas zu stehlen oder wem zu verpros… g


>>in österreich aber bitte nicht übertreiben :wink:

was solls da zu übertreiben geben??
willst ohne gegenverkehr fahren, musst zahlen!
da hilft auch keine prostitution und kein fladern! gggggggggggggg


naja, viell haben eben einfach manche menschen andere auffassungen in der ausdrucksweise! lol ;-))

also, so long, da Woif



KOFLAIR racing days, aber nicht in brünn, rijeka oder pannonien, sondern mitten in wien! gggggggggggg

der link gfoit ma! auch wenn ich nur die erste strecke schon selber gefahren bin! (als oö nicht am auhof gefunden und drum noch a runderl gedreht! g)

so long, da Woif

…bei „mehr“ nicht auf schmutzige gedanken kommt… g

lg

währ ja eh ned drauf gekommen,
aber jetzt les dir mal die übersetzung vom leon durch! gg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1342319]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1342319[/url]


was soll ich dann noch sagen und oder denken??? ggggggg lol

offenbar schon zumindest am Gürtel,
Praterstern… de Einbahn gibts umsonst awa fürn
andern Verkehr muaßt Du zahlen!

quote:
„willst ohne gegenverkehr fahren, musst zahlen!
da hilft auch keine prostitution und kein
fladern! gggggggggggggg

die kurse sind doch nur was für milchbubis in ihren „getunten“ golfwagerln, oder hayabusa fahrer…
ist doch lächerlich.
Vor allem die „Streckenbeschreibung“ ist auf jeden Fall etwas zum lachen. :slight_smile:
Für ein Golf Häusl ist 100 am Gürtel schon die magische Zahl :slight_smile: .
Kinda… na wirklich.
Auf die blöde Idee beim Auhof am „Autobahnkreuz“ im Kreis zu fahren kommt doch wirklich kein normaler Mensch, wo doch nachm Auhof im Hinterland so wahnsinnige Strecken sind… aber für die müsste man eben Auto/Motorradfahren können… blöd :slight_smile:

Baba, Rémy