welcher Tankrucksack

habe eine Honda Transalp (99) und moechte mir einen Tankrucksack kaufen. Einen Tankrucksack speziell fuer dieses Motorrad gibt es, ist aber leider mit Riehmen. Ich moechte aber einen mit Magneten den ich schnell und unumstaendlich anbringen und wieder entfernen kann. Die meisten Magnettankrucksaecke sind aber von der Auflageflaeche zu gross fuer meinen Tank.
Weiss jemand ein passenden, nicht zu teueres Produkt?

[url=http://www.bagster.com/en/moto/catalogue.php]http://www.bagster.com/en/moto/catalogue.php[/url]

tankschutzhabue rauf. und darauf dann den tankrucksack einfach einhängen. hatte sowas bei meiner monster. war super.

in ö erhältlich über www.xajo.com

obenbleiben!
günter

… der Lack deiner Transe lieb und teuer ist, dann nimmst du keinen Magnet-Tankrucksack.

Für den Betrieb ohne Sozia/us gibt es geeignete Backpacks verschedener Hersteller (selbst getestet, funktioniert super), oder du montierst ein Top-Case. Das hat den Vorteil, dass du darin auch mal was einsperren kannst, den Tankrucksack musst du immer mitnehmen, wenn du absteigst und die meisten Modelle sind nicht wasserdicht.

LHG, Schlucki

ist von Büse und ich hab ihn beim Auner gekauft - Preis weiß ich nicht mehr. Passt gut auf meine XT und schätze er sollte auch bei dir passen. Bis jetzt ist er auch dicht geblieben - nur im Kartenfach wirds manchmal feucht.

LG Hasi

hallo, ich hab zwar eine andere lady als du, aber die marke oxford: (http://www.oxprod.com)sollte auch für eine transalp etwas haben. bei meinem rucksack war eine produkt-cd dabei und auf dieser sind einige produkte vorgestellt. schau einfach mal rein ;-)) gruß bugsbunny

Ich habe auch auf meiner Fazer einen Bagster. Nur billig ist das Zeugs nicht. Habe für beide Teile EUR 200,-- bezahlt. Gibts aber nur auf Bestellung.