Saisonstart verschoben Grmbl%//&55%&5

Eigentlich wollt ich nexte Woche die erste Ausfahrt machen, leider wird nix draus weil ich ab 31.03. - 21.04.05 auf Urlaub??? im Rehabzentrum Stolzalpe bin.
Ist zwar jetzt sch… aber eigentlich bin ich froh daß es so schnell gegangen ist - dann bin ich Ende April wieder voll einsatzfähig.
lg
Carlo

sicher ist es noch etwas länger zum warten, aber die saison hat ja noch nicht mal richtig begonnen!!

wirst schon noch zum fahren kommen!!

viel spaß bei der reha!! g

greetz peter

aber schau mal,
das dein Kreuz wieder tiptop beinand is

hast ja schon schlimm ausgesehen…

mfg Bertl

najo sichs als aufbautraining
für die kommende saison.
du wirst do sicha fit wie a jungspritzer
ausserkommen und daun gibts kein halten
mehr.
ois guade dafür
lg
hg

so sich ichs a, bis dahin san die Temperaturen höher, die Strassen sauber und die Röck kiaza -
dann wird wieder voi angriffen
:wink:
Carlo

es geht mir jetzt scho guat und nachher bin i sicher so gut wie NEU - wann net besser :wink:
Werd des Beste draus machen
lg
Carlo

…hast recht , besser jetzt als mitten in der Saison
lg
Carlo

so solls auch sein!

mfg

auf die röcke;;)))
na i bin echt scho ranzig wie a 100jährige
butter aufs foan, owa am we homms
eh schowieda ned so guat aungsogt grml
außerdem muas is eh noch vor der ersten
ausfoat mit gerti a bissi durchschaun
(ölwechsel etc.). owa daun is wieda
grün auf der strossn
lg
hg

die Kati fit zmachen, werds auff alle Fälle soweit fertig machen daß ana Ausfoahrt nix im Weg steht - vielleicht nimm i mas mit auf Rehab, dann gehts glei vü besser
:wink:

Nimmst halt das Bike mit. Liegt ja nicht ungünstig…

tät Dir so passen - nix da!

idee „sie her doktor könnt ma
ned gleich die wirbelsäule auf rennabstimmung
in zusammenhang mit der kati trainiern“;;:wink:
lg
hg

dann kann i zwischen 2 Therapien schnell moi aufn Sölkpass raufschauen
ggg

Ich war ja voriges Jahr auch am Weissen Hof. Hatte 4 Therapiestunden am Tag. Da wär sich schon was ausgegangen. Ausserdem war um 16.00 Therapieende. Da war’s auch noch schön hell…

na dann wünsch ich dir viel spass auf reha, und das du dann voll einsatzfähig fg bist,#
frohe ostern

lg tina und erich

na dann, viel spaß bis dahin
so, i geh jetzt mitn motorrad fahren, cya
g


gruß
speed

…da sichtma glei ob die Abstimmung passt und kann glei korrigieren
:-)))

danke und euch frohe Ostern und bunte Eier
:wink:
Carlo

doch man muss den doktore nur richtig
anweisen und wer hat schon die möglichkeit
seine reha mit dem moperl zu mochn;)
lg
hg