Stelle mich mal vor

hmm mit was beginn ich am besten??

Denke mal mit meinen Bikes was ich bis jetzt hatte :slight_smile:

Mein erstes Bike war eine Suzuki Very Happy aber leider eine GN 250 welche ich ca. 1 Jahr gefahren bin.

Nr. 2 war eine KTM GS 250 BJ 87 2 Takter. Die ging schon etwas besser von der Beschleunigung (Wheely war nicht gerade selten - (Gaswheely) )

Nr. 3 war eine Kawasaki GPZ 900 mit 100 PS. War nicht schlecht aber etwas Schwer für mich (165 cm, 60Kg) denn das Bike hatte 247 Kg

Nr. 4 Eine Nagelneue Kawasaki ER 5. Diese hab ich mir gekauft weil sie so billig ist und ich nicht schon wieder was altes haben wollte. Die hat nur 50 PS und ist mir etwas zu langsam. (Besitze sie aber noch immer) War auch hier im Formum als KawasakiEr5 gemeldet.

Nr. 5 Suzuki GSX R600 (Umbau auf Streetfighter) Bj 99. Diese fahre ich seit Vorgestern. Kann zwar noch nicht viel sagen da ich mich noch an das Bike gewöhnen muß aber die ersten Eindrücke sind vielversprechend.

und willkommen bei der lustigen internetbikergemeinschaft(geiles wort)

cu
firebledla

was hat dir am meisten gefallen???

war die KTM am geilsten. Aber meine neue gebrauchte gefällt mir immer besser :slight_smile:

auch von mir ein herzliches welcome ! wünsch dir viel Spass mit der ‚neuen‘!