Reifenerlebnis

Da ich heut nach Kroatien fahr, hab ich mir letzten Mittwoch einen Reifenwechseltermin (vorne)bei LOLO für gestern ausgemacht. Also eine Woche vorher. Natürlich schriftliche AB vorher erhalten !
Fahr rechtzeitig zu LOLO um gleich um 10Uhr als 1.in der Werkstatt zu stehen.
Da gibts schon die 1. Überraschung - heut ist kein Mechaniker da. Aber dann nimmt sich doch jemand meines Vorderreifens an. Findet keine passendes Werkezug für das Achserl und schweißt sich etwas zusammen. Dann irgendwann kommt noch jemand vorbei (das war der Chef)und holt sich einen Kaffee. Schaut dem Monteur bei der Murxerei zu und geht wieder. Irgendwann ist das Rad doch unten und er rollt das zur Reifenmontiermaschine. Dann die Überraschung - es ist der falsche Reifen da ! Dies löst beim Chef nur einen Wutsanfall aus warum heute - wenn kein Monteur da ist überhaupt eine Kunde kommt. Hatte mir leider einen Termin ausgemacht - bin also schlechter Kunde. Ein zweiter Biker der sich eine reparierte Gabel holen will und niemand die Teile findet wird auch entsprechend angemault. Der Angestellte in der Reparaturannahme (dachte immer das wäre der Chef) ist ein armer Kerl bei dem Boss.
Jedenfalls lasse ich mir das Rad wieder montieren un nach einer unnötigen halben Stunde entlocke ich denen woher sie die Reifen beziehen.
Von Reifen-Jelinek im 16.Bezirk.
Also nix wie hin zum Jelinek - woooo eine Hinterhofwerkstatt aus der aus dem 1.Stock die Reifen per Flaschenzug nach unten kommen und eigentlich recht viele Leut (Monteure) sind. Ein Monteur redet mich gleich an. Mein Z6 ist natürlich hier lagernd - beim LOLO war ja der falsche Reifen. Reifen wurde sofort montiert und ich bestens bedient. Und das war die ganze Aktion noch um 29 Euro billiger !!!
Jetzt bin ich mir sicher, wo ich in Zukunft immer hinfahre.
Ist echt empfehlenswert : Reifen-Jelink, 1160 Wien, Hubergasse 14
http://www.jelinek.at

So, ab unter die Dusche und dann gehts nach Kroatien. Das wollt ich vorher noch
loswerden.

ist echt zum empfehlen und meistens auch der günstigste.vorallem kennen die sich dort echt gut aus.

bin ich auch imemr reifenwechseln hats noch nie was gegeben und eigentlich imemr den reifen lagernd und vom preis auch oki

grüße und viel spass in meiner heimat
bremsleuchte

sollte man schon schreiben können gggggg

grüße

allerdings passt es mir nicht dass ich mir dort keinen termein ausmachen KANN. während der saison muss man sich fast immer anstellen, wenn man nicht schon vor geschäftsöffnung da ist.

das ist aber auch schon der einzige kritikpunkt, ansonsten alles tip top, kennen sich aus und sind auch noch freundlich. preis is auch ok.

-christian

… kauf ich alle Reifen füe alle Motorfahrzeuge.
Beste Bedienung, gute Beratung, keine Wartezeiten.
In meinem Fall seit 10 Jahren hochzufrieden und am Preis gibt es auch nichts zu bemängeln.

LHG, Schlucki

schwer in ordnung, preislich und auch was das service angeht. beim lolo würd ich mir auf seiner website mal das anschauen:

[url=http://www.lolo.at/lolo.at/zubehoer/faqs.htm]http://www.lolo.at/lolo.at/zubehoer/faqs.htm[/url]

lg
e.

deckt sich 1:1 mit meinen erlebnissen beim lolo - ich fahr halt einfach nicht mehr hin

bei den FAQ’s wunderts mich ned wenn kein mensch mehr in das geschäft geht!
bin nur froh das ich dort nie hin muss!!!

kennen die eigentlich was wie kunden freundlich oder zufriedenheit???

das gibt mir wieder an starken denkanstoss!
so long, da Woif

Eigentlich sollte er irgendwo auf seiner Seite die Kontonummer hinschreiben und darunter steht nur das Wort einzahlen. Aber andererseits ist er wenigstens ehrlich.

das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN …

und dann so etwas …

Frage: Wieso darf ich bei Euch nicht anrufen?

Frage: Wieso darf ich bei Euch nicht urgieren und was hast Du gegen Südosteuropäer?

rofl

Tja, wenn man jahrlang der Einzige ist, der umspeicht, wird man von Kunden umlagert und dadurch auch leider auch finanziell verwöhnt!

Ich wünsche dem unfreundlichsten Geschäftsmann, den ich je kennenlernen „durfte“, dass keiner mehr zu ihm kommt und er nächstes Jahr zusperren muß, weil er flach geht!

Bevor mich der wieder als Kunde sieht, wechsle ich lieber das Motorrad!

Sein Mechaniker ist wirklich ein klasser Bursch, aber unter diesem Chef arbeiten…Mann, was muß der in der Vergangenheit verbrochen haben!?