Wie seid ihr auf euren namen gekommen?

meiner hat leider nix mitn biken zu tun. „seufz“
name: wartbichler manuel ,Spitzname früher warti
religion: ohne Bekenntnis
wartikan wird von warti und vatikan abgeleitet
bin die höchste nicht religiöse person auf dieser welt
klingt deppert is oba so, auf wos die freund so kemman mitn rausch
außerdem is da name sicha einzigartig g

mfg wartikan

…hab mal eine wette verloren! Und der name is ausserdem noch nirgends registriert(wunderts wen?) und ja - so heiß ich halt!
Ausserdem passt der nick in irgendeiner form zu mir!!! (positiv!) bin nämlich a bissi sehr humorvoll!!!

Name: Alexander Krutz

Greetz. Brotmesser007

Ps.: Weiss jemand, was es kostet aus `ner aprilia rs50 dir drossel rausnehmen zu lassen??? Und wie schnell geht sie dann?


dein name könnt wirklich einzigartig sein!!
gib mal wartikan im google ein!!
da steht immer nur dein name, in verbindung mit 1000ps.at!! :slight_smile:

gruß,
highsider

nicht meine derbi senda sm x-treme haben??? drossel is da schon draussen, und geht 90km/h??
nur mal so nebenbei!

gruß,
highsider

mit meiner 2002er rs50,… will nur bissi schnittiger unterwegs sein! UNd hab keine ahnung, was das kostet,… weil mit max 55kmh durch die gegend zu „brettern“, najo,… jeden des seine… meins is ned!


Greetz. Brotmesser.

drossel kann nur an 4 stellen sein
1. direkt wo der krümmer an den zylinder anschließt
2. falls der krümmer 2teilig ist, an der verbindung
3. verbindung zwischen krümmer und topf (selten)
4. im vergaser (gehört aber noch nie gesehen)

10-20min bei etwas begabung
mfg wartikan

da stimm ich dir zu!!!
aber kennst vielleicht wen, der eine braucht??
bj04, 1900 km, blau???

gruß

Dann kann ich gleich zuschaun und das nächste moppal im wald4tel selbst aufmachen!!! Aber für wien reicht das „tuning“ mit da drossel sicher!

Greetz. Brotmesser.

ich schreib dir hier rein, wenn er zusagt!

Greetz. Brotmesser.

gehört ein einzigartiger name g
stimmt bei google nur in verbindung mit 1000ps
außer des letzte (böhse onkelz)
mfg wartikan

kannst ma auch a mail schreiben!!

lechner83@gmx.at

gruß!

dasst eine '04er scho hergibst???

Brotmesser.

bin schon 21 und will mir mit hilfe dieses geldes dann eine maschin kaufen!!
es drückt mich schon so… :slight_smile:
halts nimma aus… :)))

:wink:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1297405]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1297405[/url]

ach so … :

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1330133]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1330133[/url]

gruß,

bekanntlich! Nächster spitzname wird sicher etwas raffinierter, oder? Fallst überhaut wieder mal einen brauchst!

Lg, Brotmesser.

Früher war mein Nickname calibra, da ich einen Opel Calibra fuhr, den ich sehr geliebt habe…

Mit der Zeit wurde die Abkürzung über cali zu caly…
In diesem Forum gibts das scheinbar schon…darum hab ich noch cbf hintenangehängt…

Gruessli aus der Schweiz

club bekommen
als ich dort rein kam nannte man mich chopperfreak das konnte sich keienr merken von denen bg
hab immer harleytücher oder leiberl angehabt und bei der italienausfahrt wurde dann von einem member gesagt
egal wie ihr erm nennts für mi is er der harleycharley

seitdem habe ich den namen
PS: Die vom Club merken sich diesen auch bg

verpasst bekommen z’wegen erstklassiger Foulstatistik im Mannschaftssport ggg

lg da R

mein Boss schaut in den Kofferraum meines Autos.

Pete

Initialen, und weils nur „HH“ schon gegeben hat habe ich 2 Strichal dazugemacht.
Auf das wär natürlich jetzt keiner gekommen! gg
Ich weiß, sehr einfallsreich!


mfg
HH