Passende Auspuffanlagen bzw. Endtöpfe für ZXR- 400

Ich suche irgenteinen Endtopf für meine ZXR- 400!
Würde sie morgen gerne typisieren und anmelden…
Brauch bitte eure Hilfe, sagt mir bescheid, wenn ihr passende Endtöpfe für diese Maschine wisst!

danke,

mfg domsn

du brauchst nicht irgend einen Endtopf, sondern einen, der für die zxr 400 typisiert ist …
den morgen auftreiben, montieren und zur Typisierungsstelle fahren – dann zur Zulassungsstelle … also, wenn du das alles morgen schaffst … mein Kompliment.

hudel nicht herum, mach das alles ordentlich – das spart im Endeffekt mehr Zeit und Nerven, als so eine Panikaktion …

und am Osterwochenende ist eh der Bär los auf den Straßen (incl. der dazugehörigen Verkehrsüberwachung), … da kannst du das kommende weekend also ruhig auslassen

:wink:

stay tuned,

ja des habi a bissl übertriebn gschriebn!
Morgn weat sichs nit ausgehn, aber i mecht zumindest amal an endtopf findn! :frowning:
Woasch du koan der oan auf da seitn hat?! G

bin da für jedn hinweis dankbar,

mfg domsn

Finderlohn zahlen!!!
lach

auf 1000PS schon einmal geschaut???

[url=http://www.1000ps.at/teilebazar_details.asp?id=8557]http://www.1000ps.at/teilebazar_details.asp?id=8557[/url]


greets, g.

habs fast schon aufgegeben einen Auspuff zu finden! hoff der passt,

mfg domsn