Biker aus Graz - Graz Umgebung da ? - 23.03.2005 16:16

bin auf der Suche nach Biker/innen aus Graz und Graz-Umgebung für gemeinsame Ausfahrten…!

die sind in graz und umgebung!

bremsa!

zum nächsten Stamminger kommen, (der letzte war gerade leider) zum kennelernen.

lg da R

ja aus graz schon allerdings fahr ich zur zeit nur mit ner 50 cc gelse da ich noch keine zeit für den führerschein hatte …
lg
phil

-müssma uns wegen eines etwaigen terms halt amal was
ausmachn

cu

wos redstn miit ???

hähä

Ich bin aus GU (Hitzendorf). Wir sollten uns mal zusammensetzen.

Grüße

David

a is de schon zu weit weg???

bluat spucken!
und:
steirabluat is ka himbeersoft!

du kummst schu no in mei gassn - außerdem
waß i wo du wohnst!
heibodendodl!
:slight_smile:

bremsa!

i komm aus graz umgebung.

lg georg

was ist der stamminger ?

drehen…wärst dabei ?

wär a feine gschicht…!

klagenfurt des passt scho a…coole gegend dort !

wir nennen uns de kärntnerkasnudel. gibt an stammtisch und ausfahrten wennst lust hast einfach kommen oder wir treffen uns in der stm. von wo genau bist du?

bin ich. aber kärnten ist auch wunderschön um runden zu drehen…

den steirischen stammtisch org der oktan und der harikiri
bist gerne willkommen wirst merken.

…findet das statt?? vor allem: nicht überall sind frauen gerne gesehen ;-))

ggg nach dem teil und wennst a w bist gggg klein aber fein no servas wieder a herbrennerin ggggg wir haben bei uns 2 mädls mit ana cbr 600f zwei mit 650 bmw eine mit einer viraggo und eine mit hd schwermetal also alles vorhanden und nochdem i a etwas gemütlicher scout bin is des egal auf de berg is dann eh feuer frei

… ;o)

PROST!
Markus