Verkaufe Metrakit Auspuff

Hab noch zuhause einen Metrakit Racing Auspuff, für eine Derbi Senda SM 2000 - 2004 rumliegen, falls jemand interesse hat. Neupreis € 180… VP: € 70.-

Meine Senda lief mit diesm Auspuff nicht mehr 45 sondern 114kmh … superbiss… eigentlich kaum vorstellbar, weil eine steigerung von über 100% vorhanden ist… ist aber so, leg meine hand dafür ins feuer… nach dem verkauf, falls dies nicht so sein sollte nehm ich ihn natürlich gerne zurück :wink:

0699/12010988 raum wien 2.bez

net übertreiben-komm wieder am Boden!Bist die "114 kmh"tiefgeflogen?Du wirst doch net allen Ernstes glauben das du den Bikern hier im Forum solche Gschichtln reindrücken kannst!Schreib Werte in dein Beitrag die realistisch sind-nur mit aner „Metra-Tütn"von 45kmh auf 114kmh!!!Bruhahahahahahahahaha-rooooooooooofl!!!Is heut"hättiwari Tag“?pursang

so leit wie du sam ma die liabstn … scho mal ghört wenn ma ka ahnung hat das man einfach nur die fresse halten soll? du spasti, was glaubst warum i erm verkauf?? polizei erwischt? auf der walze mit 114khm? sonst hätt i erm ja no oder ned du kiwe… was bringt ma des wenn i was daher schreib was ned hinhaut, und wenn i dazu schreib das i erm zrück nimm wenns ned so is … dann mach i des sicher ned umasunst?!?.. du cooler „biker“ du…! i werd sicher ned den scheiss da einscannen von der kiwarei nur weil so ein cooler biker ka ahnung hat… spor da deine coolen sprüche du tütn… und ausserdem glaub i ned dass ich des postet hab das i mi mit so möchtegerns rumschlagn muss…
also tua ma den gfalln putz die wieder wost her kumma bist, so kommentare kannst bei deiner oidn vielleicht oliefern aber ned do wennst erm ned haben willst also wiederschauen! was interessierts di überhaupt? i hab echt 0 bock und 0 zeit für sowas… und bevorst jetz anfangst irgendwas retour zum schreiben … es interessiert mi ned,spors da! i wüll da was verkaufen und ned depad mit dir rumchatten in den forum wiedaschaun

kimmst oba ah net weit do.

wünsch da vü glück bam verkauf.

… kommt mir dieses Posting so bekannt vor?
Da war doch schon einmal so eine Verkaufsmeldung.
Mit genau derselben Reaktion.

Tja, manche Dinge werden durch Wiederholungen auch nicht besser. Und manche lernen es nie …

LHG, Schlucki

ist verkauft :wink: und siehe daaaaa sie fährt wirklich über 110 ? mhhhh … blede gschicht… wegn meiner art, wenn so leut unedig postn müssn, regt mi des a wengl auf… und si stana auskenna :wink: und so fixiert auf iherer meinung hockn und ned checkn das unrecht haben !!! „so war es vielleicht früher…“ und i hoff i muass den ned no 10mal wiederholen aber mir is des piiep egal, sie fährt jetz trotzdem 110 ich würd alles zahlen um das blöde gsicht zusehn was der reissn tät … :wink: verkauft :smiley: punkt ende

echter zauberer zu sein…!
- um dreiviertel 10e postest, dasst a tüten verkaufst und kane 12 stund später hosts verkauft UND der käufer is damit probegfohrn? - und des, wosd des ding mit aner ort verkaufen probierst, dass si des jeder 10x überlegt, oba wirklich nochfrogn sull… - najo, wenns so is, respekt!

I hätt dann a glei 144 tuben sekundenkleber zum verkaufen, wennst so freindlich wärst mir de a glei fir 80.- verkaufast?! - i kumm dann morgen in der früh die kohle kassieren! - übrigens, du kriagst 15% provision!

rofl

schen gruaß,
threedeeman

können wir nicht mehr die Wahrheit vertragen?Leute so wie du sollten einmal die Rechtschreibung beherrschen(wenn du es in der Schule nicht gelernt hast-es gibt auch Abendkurse)bevor sie sich hier im Forum der Fäkalsprache bedienen!tztzEinfach deswegen weils ihnen an fachlich fundierten Argumenten mangelt!Aufgemerkt Hr.aw3x-Leute die schreien müssen um ihre "eigene Unzulänglichkeit"damit zu kaschieren haben niemals recht!Schreibe er sich das hinter seine Ohren bevor er hier im Forum unqualifizierte Äusserungen tätigt die mit dem ursprünglichen Beitrag gar nichts zu tun haben!So schauts aus!rooooflpursang

sprichst wahre Worte über den Hr.aw3x!rooofllg pursang

dir auch bekannt vor?Der Typ versuchts scheinbar mit einem anderen „NICK“.Jedenfalls dürften ihm die Argumente ausgegangen sein als er mir mit"Kraftausdrücken"antwortete!lg pursang

der beste zauberer den es gibt bin ich … ui ui ui … jetz wirds nimmer lustig jetz komman die strizis die ned mal lesen könnan … 9:00 … is bei mir immer nu in da fruah und 21:00 … is bei mir 9 am abend … ich glaub bei den meisten anderen genauso, oder täusch ich mich? … ui ui … lesen warad ned schlecht, ja ja es gibt leut die denken sie scheiss auf die bauern, wenns sas ham wolln … nix gegen eich … aber langsam wirds immer lustiger… :wink:

ein schönes glück hab ich … einer aus meinem bau wollte ihn … 10 minuten draufschrauben und probefahren … und jetz bitte sagts ma noch einer dasss ned funkt… ihr seits so zum auslachen i kennt anfangen zum reeeeeeeeeeern … euda euda … so leiwand… vonn nnnmmnmnmmnnm … auf ratatatatata … einfach genial … wenn ich ehrlich bin kann ichs ma selber ned vorstellen aber leider leider ist es so … ab 2002 befinden sich alle drosseln im auspuff … und es is ned mehr elektr. gesperrrt … aber egal glaubts was ihr wollts … :wink: lalalala … ich täts ma echt so föööööööön…
schlofts guad burschn … :wink:

gonz versteh dur i des nit
hob moi a rejiu50 sm gkobt, is so 100 gonga
hob donn an metrakit topf kauft, bissal mehr leistung und 110 gonga. donn nu von a honda goldwing an luftvüta aufbasteln (5h arbeit!!!)115 gonga
leider alle 100km a zündkerzen niederbrennt
also zruckbauen
donn zum spottpreis den motor da 125version bekommen
mit können und viel fantasy und probieren is gonga
(a moped mit 30ps) bei 150 host gmornt das des trum ausanonnta fliergt. also kleines ritzerl und größeren kronz besorgt, is donn 100 gonga, mit da 2 is nu a whellie gonga (unvorstellbar)bis i an keumreuba kobt hob. wieda zruckbaut auf orginal und verkauft
also von 45 auf 114 mit einen nur an neuen topf, geht nit!!! wirst weu a drosssel a ausbaut hom (vielleicht wor orne im topf wenns des überhaupt gibt)denn donn steck i ma a metrakit auf meine ktm aufi und geht 180*2,53=450km/h!!!
(114/45=2,53)
mfg wartikan

du kiwe, scheiss ich auf die resdrchrsgrsgschreibunf" hier im forum, weil ich einfach drauf los schreib auf so pisser wie dich… und ned mal nachkontrollier weils ma ehrlich gesagt sowas von scheiss egal is … loool … und was für eine wahrheit? bevor du blöd redest mein freund wärs nicht schlecht, wenigst ein bissi ahnung zu haben, die dir anscheinend fehlt, ich liegh am boden vor lauter lachen, willst dich jetz auf rechtschreibung artikulieren, ich scheiss auf dich mein freund … wenn ich an aufsatz schreib dann schau ich gern drauf … du bist ja ein extrem warmes würstchen … "bla bla bla rechtschreibung … "glaubst des interessiert mi do ? so wie i red schreib i und wennst da ned daugt, vielleicht hört da is salzamt zua … éuda euda … i lieg nur am bodn vor lauter lachn … und bitte was hast er versuchts unter an andern nick ? … ihr habts ja die ärgstn dejavue’s hm … viel spasss noch :wink: ich kenn genug kraftwörter danke … aber i will ned "unbedingt beiligend werdn … spar da einfach dein post dann passiert des ned … :wink: gute nacht :D:D:D:D

looooooooooooooooooooooooooooool
ich lach mich soooo deppat !! über euch
da merkt man das ihr keine ahnung habt, bike
im shop kaufen und draufsätzen ja lol genau das seit ihr !!! volltrotteln…ja und ich bin ein proll und so toll ! und ma wurscht so aufgepasst ihr kleinen super möchtegern „biker“

ich habe eine MHSP Motorhispania rx superracing !
komplett umbau !
80ccm
24mm vergaser
polini membran
Ixil auspuff
kleines kranzel
sportluftfilter von malossi ! statt box

so ich war bei einem scooter treff und da war eine walze aufgebaut so ding drauf und fast 150- 146km ! du nub
und habe ich jetzt 600ccm ? na du monk

… i glaub als Mopedfohrer braucht ma si niemols irgendwo a nur in irgendaner Form genial oder mächtig vorkumman! I glaub, der Sound der meisten Reibn sogt doch eh schon mehr als 1000 Worte… :wink:
Also i bin der Meinung, dassma si mit sulche arroganten Äußerungen niergends a nur in irgend aner Form freinde mocht bzw. akzeptiert wird!

Jeder, der si an so an Beitrog von Dir erinnert wird in Zukunft entweder glei gorned mehr drauf antworten oder des gonze mit Humor segn und di - ohne dasstas oft merkst - verscheißern…

Und - sorry „MHSP!Racer“… - Mit an 80cccm Schnapsglasl is ma KA BIKER! - Und wenn ma si’s no so wünscht, ma is trotzdem a „Clown“! - Nix fir unguad, i bin jo sölber no Mopedfohrer, aber i find so a Gehabe mit Rennverkleidung etc. fir a 50/80erl sowos von unnötig! - Wir sullten froh sein, dass de Dinger überhaupt 45 und ned 30 gehn dürfen… lol
Und die Tuning-Aufzählerei ist wohl auch etwas unnötig! - Wer den wahren Reiz der Leistung erkennt, schweigt über Umbauten und Leistung! - zumindest beim roten Taferl… :wink:

schen Gruaß,
threedeeman

was ist denn das für ein Ton den du hier anschlägst?Hab gerade deinen Beitrag gelesen und bin erstaunt welch rüden Antworten du abgibst!Du greifst den Kollegen mit einem Wortschatz-der unterstes geistiges Niveau zeigt-an,obwohl der dir eigentlich nur geschrieben hat was wirklich Fact ist.Bist im falschen Forum wennst meinst das dies der richtige Ton ist sich zu artikulieren!greats 2stroker

ich nicht ich bin stolz drauf alle 125ccm zuficken !
will ich hir freunde finden na du moonk
meine reiben geht ab wie schmitz katze der rest is ma wurscht bald hab ich eh cbr600rr
ausserdem dein scheiß bauern akzent is so schwul omg
naja puch fahrer…bauer tz…
looooooooooooooooooooool
hab grad deine „drecksreiben“ gsehn loool
sei lieber leise wir reden hir von bj 2004
net 1956 omg…kein wunder das da nix weiter geht lol „rofl“ is da das nicht peinlich auf der strase?
loooooooooooooooooooooooooooooool
ich lach mich so schlapp hm ich will nicht sagen das ich der ur biker bin aber ich kann mich so amateurbiker nennen weill ich ein rennbike hab und du ?`was is das dreck auf 2rädern lul
clown sagst du zu mir lul wenn ich du wer würd ich den account löschen !und niemals mehr hir rein schaun…machst dich ja nur peinlich lol
ich lach mich so tot grad du redest irgend ein dreck mit so einem ja mist…
ja du kannst froh sein wenn dein ja mist 40 geht du moonk loooooooooooooooooooooool
ausserdem is mein bike auf 125ccm angemeldet du spast…

rechtschreibfehler sind dabei ihr freaks…

„Auf 125ccm angemeldet“
Wosn mit diiir los? - Wieso kaufst da ned glei a ernst zu nehmenderes gerät, wennst scho des weiße Taferl drauf host?

„Puch“? - Wer hod wos von Puch gsogt? I besitz ned amol ane :wink:
Außerden find i Puch-Geräte gorned amol so daneben, san sicher beständigere Geräte, als die meisten aktuellen Mopetten…

Und wos eichere „sochlichen Argumentationen“ ongeht, konn i mi meine Vorredner nur onschliaßn!

schen Gruaß,
threedeeman

wenn des richtig, musst er um die 18 sein, host jo a moped und kauft da cbr600. morst des so leicht wiee moped foarn? kafst da a cbr und mornst du konnst alle verbrennen! host eher gmornd: i werd verbrennt
des bauerkaf wo du herkimst durt ma echt lord seufz die ormen leud. wo kimt so a großen goschen überhaupt her??? und mornst wennst a cbr host, dass wos bessers bist? lol es gib die guaten leud heud imma nu. bin erst 18, aber hob scho haufenweise erfahrungen gmocht mit leud wie dir
und außerdem wie mei mopedden 150gonga is, hob i an schiss kobt das ausserondafliergt (hoid da rohmen nit aus) müsste du jetzt allerdings wissen wenns echt 150 geht
lol i brauchat echt a zweits leben, nur für lochen über seuche leud wie die lol
i wors jetzt scho das so a depperte antwort zruck kimt (mornst bist wos bessers, konnst nit amoi richtig daitsch oder a ktm foarn und goschert sei)
lol i frai mi scho auf dei ontwort lol
mfg wartikan

du bist mit diesem posting gebrandmarkt für immer!!
wahrscheinlich weist du ned wer der herr"pursang" ist? sonst würdest ned deine pubertäre goschen so weit aufreissen!
weil der kerl hat schon moppet´s getunt da hat dein pappa nedeinmal noch nachgedacht ob er einen sohn haben will!!
das ist fakt!
und wennst ned weist wie die umgangformen sind in einem öffentlichen forum, dann kriech unter den stein zurück unter demst hervorgekrochen bist!