Anschauen ! (es lohnt sich)

ohne worte

man???

aber finde nichts!

lg

ganti

wohinschauen?

findst net…g

interssant, des lohnt sich ja wirklich gg

lg
Bärli

und wo finde ich die eier dann

lg
nesmen

ist jetzt echt gerettet - Danke!!!

ist des büldl

Du gefällst mir !

Könntnma uns treffn ?

bussi

bist halt a bisserl goschert, so wie immer schon oder ??

du bist ja auch die einzige die mich noch durcheinander bringen kann… und du weisst was ich meine …

ciao
martin

was anderes, hast jetzt de maschin kauft oder nicht von der du mal gschwafelt hast ??

martin

könntma net an 3er machn ?

is sie die dunsche, so wie immer schon beim antworten.

meine muß !!

:wink:

sicher noch an meine z1000 erinnern, die is ja geschichte, seit 2004 oktober war es glaub i, soda, zur zeit fahr i nix, bin am we aber ne ktm lc4 supermoto gefahren und ich glaube (ich weiss) es wird ne ktm werden, is absolut geil wie des ding geht, geht unten BESSER wie die Z und des soll wos heissen bei „nur“ 54 PS (z 1000 127 PS) aber is halt ein 1 Zylinder…

ciao
martin

i steh net so auf harley g


gruß
speed

völlig gerechtfertigter Einwand !
dazu sagi nix mea !

anderes ? im chat du nicht mehr bist ?? du nur mehr pushen gg ??