Bogoly & Leimotorrad?

huhu.

ich werde mein gutes stück zum bogy stellen müssen und wollte fragen ob ihr wisst ob man in der zeit in der das eigene rad dort steht ein leirad bekommen kann?

danke.

i bin heute zu dumm zum schreiben :slight_smile:
ich meine natürlich LeiHmotorrad :wink:

Warum rufst net beim Bogoln an und fragst?
Traust dich net telefonieren? g

Naja dann gebe es noch die Möglichkeit von Emails.

Und was gibt es als Alternative zum Bogoln?

Manchmal sind schon selten komische Fragen find ich.

schüchtern :stuck_out_tongue:

er ist sehr nett, aber ja nicht kurz vorm mittagessen - er könnte unrund werden wenn sein weg zum steak house verzögert wird.
seine tel findest du unter: www.bogy.at

kein leihmopped kriegst, stells zum ringhofer, da hab ich immer eins bekommen.

Hallo Nasty

Habe vor einer Woche einen Beitrag reingestellet " Wo kaufe ich Triumph St" in der Rubrik Erfahrung über Händler.Jetzt ist der Beitrag in die Tratsch rubrik verschoben worden.Mich würde jetzt interessieren warum?

Gruss

PanDuc

schick mir bitte link zum thread. danke

Beim Brucker Steakhaus wär ich erst nach dem essen unrund - oder im Spital. :slight_smile: