Strassenzustandsberichte ..Erfahrungen

Aus aktuellem jahreszeitlichen Anlass habe ich mir überlegt, dass wir hier ein „Strassenzustandsberichte -Forum“ einrichten könnten. Welche Strassen sind bereits gut befahrbar, wo ist noch haufenweise Salt und Split, wo ist noch Schneefahrbahn…
Ich fange gleich unten einmal mit meinen Erfahrungen in Tirol an und hoffe auf rege Ergänzungen

Greets aus Ibk
„koasa“

Tirol

niederösterreich richtung KK

ist im perfekten Zustand!

sämtliche straßen nach gnadenwald sind einwandfrei befahrbar… ( vereinzelte schneeschmelzvbäche, unbedeutender natur)

Ciao
Alex

R A U F !!
mfg bertl

in sehr gut aufgeräumten Zustand, manchmal sind von den Autos noch ein paar Körnchen Split vom Rand auf die Fahrbahnmitte mitgenommen worden, aber nicht der Rede wert.

Aufpassen und obenbleiben, Varabär

die A4 ; A2 ; A1 sowie die größeren Zufahrtsstraßen dorthin sind schotterfrei.

Ebenso die A22 , die Triesterstraße zur 2-Rad-Börse; Fischer, Louis sind problemlos zu befahren.

Die Altmannsdorferstraße, Schönbrunnerstraße sowie Hadikgasse weisen Stellenweise geringfügige Splittansammlungen auf.

Nebenstraßen aller Art sind nach wie vor nur mit Vorsicht zu befahren.

Soviel zu Wien lol

Tom