Fahrwerkseinstellungen CBR 600 F

Hallo Leute, irgendwie is das ganze Fahrwerk bei sehr agiler Fahrweise zu soft.
Hat wer von euch ein paar tipps bez. der Einstellung?
Ihr habt sicher Erfahrung wie ich das ganze sportlicher abstimme aber nicht verstimme. Sicherlich ist alles geschmackssache aber ein paar grundsettings gibts sicher.
Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruss
Ube

… lies einmal da nach, vielleicht ist das ja was für dich …

:wink:

[url=http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm]http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm[/url]

kann ichs dir einstellen. kostet dich 1-2 stunden zeit un dungefähr 3 kaffee im reitwagen café.

hatte 6 stück cbr. allerdings muß ich dir gleich sagen, dass du mit einer eher softeren abstimmung auf der cbr schneller bist als mit einer eher harten. das aber nur wenn es wirklich in den absoluten grenzbereich reingeht, also dein knie so auf der erde pickt das der hintermann zwischen strasse, knie und verkleidung deines mopeds keinen lichtschein mehr sieht…

lg
steve

wenn Du das machen würdest.
Sie ist jetzt im Moment im Standardmodus.
Es muss nicht brettl hart sein aber ein bischen dynamischer wäre gut. Suche einen Kompromiss zw. Rennstrecke und Landstrasse. Bei starken Bodenwellen in der Kurve knickt das alles so unangenehm ein. Ziehe am 31ten von den Germanen wieder nach Wien und könnte dann am Freitag ins Cafe kommen. 2rad-börse ja?
Ich melde mich am besten nächste Woche noch mal.

Gruss
Ube

melde dich einfach und wir machen uns dann was aus…

lg
steve