Wie alt seid ihr eigentlich so?

Nachdem ich gerade den Bericht über die Honda FMX 650 gelesen habe und dort gejammert wird, dass bei uns die Motorradfahrer immer älter werden, würd mich mal interessieren, welche Altersgruppen hier so vertreten sind, bzw. obs wirklich keine jungen Biker mehr gibt!
Ich selbst bin grade mal 22, also einer von den wenigen jüngeren anscheinend! :slight_smile:
Also traut euch ruhig!

MFG

bin 46
cu
firebledla

… und a bissl was …

:wink:

lg
peter

oiso … i bin a oida mo …

daß mit 50 das Leben erst anfängt…
aber daß du da erst zum zählen anfangst…
ggg

bin 53!

lg

ganti

Mir werdn wirkli immer älter. I bin 42 und net der älteste.

Mei Alter siach i net als Problem, nur meine zwoa Radln sind 17 und 10 Jahr alt. Wegen Familie und Häuslbaun hab i no ka 3. Radl, aber sobald es geht, kauf i a neue - neue, gebrauchte hab i eh scho gnua.

bin selbst 20. Aber ich glaub den Nachwuchs
gibts noch. Hab 3 Freunde, einer auch 20, und
zwei sind 21 die auch biken.

MfG

Martin

Aber tja wen wunderts das die Jugend ausstirbt. I hätt mas mit 18 a net leisten kina das i B und A mach.
LG Andrea

hab den A-schein auch erst vor zwei jahren gemacht!
hatte damals (lehrling) grade mal genug fürn B!

grüße mike

zur fmx Debatte. Quintessenz aus dieser Diskussion war das für die meisten ein Motorrad aus finanziellen Gründen nicht in Frage kommt.
Is aber mal jemand mit dem Virus infiziert is es oft wurscht was es kostet (siehe unser Freund Samtex 19 Jahr - kein Auto dafür Motorrad).
Ziel der Industrie sollte es somit sein die Jugend vom Produkt „Motorrad“ zu überzeugen.
Ev. mit günstigeren Leihtarifen. Denn die sind wenn man sich ein Motorrad übers WE ausborgen will alles ander als billig.

mfg Patrick

PS. Bin 23

letzten Satz, soll heißen - Moped ausborgen = nix billig

19!!

habe mit 16 das motorradfahren angefangen (mit einer 6er cbr bj '99 aufn ring) und warte jetzt sehnsüchtig meinen 20er ab, damit ich endlich was scharfes auf der strasse fahren kann!!

greetz peter

Baujahr 1958 und noch TIP-TOP in Ordnung

mfG
sete151272

rein mathematisch is das ein ganz klein wenig unkorrektlol

wie definierst du a bissl was???

schnellwegrennsfg

bussale, silvia

32´

grübel
echt, so alt schon? hätt i net denkt sfg


lg eva

also eh jede menge nachwuchsbiker da odergg

noch ein Oldie (in relativem Sinn g) is aber nur das Baujahr, 1963, sonst bin ich jung und gsund! lol

ggg … darfst du eigentlich noch fahren, oder bist du (auch) schon zu alt dazu?

:wink:

too old to rock´n roll - too young to die!

„einen mann fragt man nicht nach seinem alter!“





… entweder sieht mans ihm eh an, oder es ist egal!

:wink:

bussi