Das Osterwochenende naht .......

und spätestens dann muss (!) ich mit dem Bike raus, auch wenn die Kapplständer Hochsaison haben.

Wer von Euch war schon in den Wildalpen, im Höllental und sonst so rund um Mariazell? Wie sind die Straßenverhätnisse punkto Splitt und Nässe vom Schnee?

Ciao Heinz

…dass wäre interessant zu wissen!

Vielleicht weiß da Poldi (PP5wl) schon mehr!

LG.Harry

ich denke, es wird noch ziemlich weiß sein,infolge dessen auf der Straße splitt.
Dies Woche haben sie noch Lawinengefahr auf der Straße zum Annaberg angesagt…
aber vielleicht war liest dies wer aus dieser Gegend
lg

…am wochenende am annaberg. mit dem auto!! neben der strasse ca, 1- 1,5m schnee. auf der strasse liegt noch splitt. ein weiteres problem is auch, dass jede 2. kehre nass is, weil das schmelzwasser drüberrinnt. werd vielleicht trotzdem am di oder mi mit dem bike von wien nach annaberg und je nach den verhältnissen dann noch weiter richtung mariazell schauen. wenns wettermäßig überhauptnicht geht, werd ich mit dem auto fahren. auf jeden fall werd ich den neuen lagebericht posten, damit fürs osterwochenende alles klar ist :wink:

lg

…das mit der lawinengefahr, war am freitag schon wieder aufgehoben. sie wollten das stück zwischen türnitz und annaberg (türnitzgraben) sperren

lg

hier …

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1331607&id=1333129#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1331607&id=1333129#view[/url]

Hab hinterm Ox wieder umgedreht, weiß also net, wie Wildalpen & Co ausschauen.

LG, Peter

versandelt, nass, gatschig. mit einem wort: orsch…

i geh jetzt mei mopperl putzen :frowning:

lg
steveman

warst im Pielachtal und am Wastl?Hast ja gschriebn das die Tour machst.War gestern in da Wachau(Seiberer)no sandig,ansonstn teils nass(Schnee was taut is)in Summe net schlecht gwest!Und zu Ostern foarst wohin?grüssli 2stroker

Mopperl putzt denn???

LG & guMo,
P.

jetzt war ich erst in deinem GB - su Sacklpicker hast sie schon & sagst nix … na warte gg

LG, P.

:wink:

nur auf eine ausgedehnte Stadtrunde unterwegs … wollt mir die Putzerei net no gleich am 2. Tag nochmals antun :wink:

LG, P.

PS: Zu Ostern geh ich in der Therme Kraft tanken, und wenn die Rennleitung sich von den schönsten Strecken wieder entfernt hat, dann fahr ich in die Berge :wink:

in der KK. bis kleinzell gehts super. nur ganz vereinzelt ganz wenig split der aber sicher alleine vom verkehr in einigen tagen weg ist. aber ab kleinzell rauf nur feucht, halt und massen von split. habe oben b-long getroffen er ist mit einen bikerfreund richtung rohrersattel und hals zurückgefahrern, er hat mir hier im forum schon geschrieben das der rohrer und hals splitfrei ist. ich bin lieber wieder richtung hainfeld zurückgefahren, weil ich da ja wüßte was mich erwartete. bin also die letzten tagean die 700km gefahren!kann sagen das es ausser oben in der KK überall schon ganz schön zu fahren war. hab auch schon langsam versucht etwas schräglage zu fahren gggg kann nur sagen fürmich ist der RR ein guter reifen!
lg: poldi

Dann kanns ja bald losgehen!juhuuu

LG.Harry

hehehe…

hehehehehehe…

lg
steve

dann sei dir hiermit meine

HERZLICHSTE GRÄDJULEISCHION

übermittelt!!!

Greez vom Peda

for se gratuläschon :slight_smile:


greets
steve

mit der maria ??
hab ma´s dacht aber ihr seid´s dann soo schnöö wieder obe…
na des war der hermann (redwhitebaron) eh kennen vom MS…
ja der rohrer war teilweise frewi nur die kehren wo
de bacherr´l mit schmelzwaser runterkimma de waren g´streut…
der has war dann scho a´bissale zünftiger zum foahren…

ah ja fahrst am fr od sa auch ??
fr mitn alten bären und ( vielleicht mit hermann)
sa is no offen vielleicht mit´n sir.bandit…

greetz bertl

blos auf,die pflasterhirschn sind hungrig wie die wölfe.

war am so von hainfeld über kleinzell oben…
KK schnee ohne end´aber strasse frei…
ab kleinzell ziemlicher splittbelag zumindest die spuren der dosenräder sind frei…
halt aufpassen…
oben ca -5-6°C
teilweise nass…

runter sind wir über´n rohrersattel der weitausbesser ist…
nur ein poar kehren (wo´s schmezwasser runter+drüberrinnt ) sind mit splitt bstreut…

nach der letzten kehre wiea geschleckt…
und hals soundso pipifein…
der ox hat ma ned sehr vertrauenswürdig ausg´schaut !!
also lassen…

hoff die info´s helfen zu oaner sturzfrein fahrt…
greetz bertl

schreib wenn sich was ergibt, bikermauserl würd sicher auch gern mitfahr!

gruß poldi