Suche Zylinder

für Yamaha TZ250/3TC1 Bohr 56mm Stroke 50,7mm
wurde von 1990-1994 gebaut
dies ist die mit dem Auslass nach hinten

wäre wichtig und dringend die Firma Hostettler in der Schweitz hat nur noch einen, gebraucht egal wichtig er darf nicht irreperabel sein.

Mail oder Posting egal

lg BonnyandClyde

is des die renn oder strassen version?

ist ein Produktionracer

lg B&C

[url=http://www.rd350lc.de/]http://www.rd350lc.de/[/url]
hoffe, du findest was…
möge der blaue rauch mit dir sein…
lg piotr

aber die 2 haben nichts gemeinsam.

lg B&C

dort findest so ziemlich alles betreffend 2-takter…
lg piotr

schon einen gefunden???

bei alten rennfahrern versuchen, möglicher weise liegt da noch was! zb Sigi Minich aus linz der ist 91 noch 250 jamaha gefahren!
ich hab leider nur einen alten straßen 250er motor zu hause liegen!
lg 40, es lebe der zeitakter

lg B&C

gibts Kontakte. Das größte Problem besteht darin dass es sich hier um keinen Quadrathuber handelt sondern die seltene Version des Kurzhuber. Der Motor is öfters in Karts verbaut. Der stammt allerdings aus einem Bike.

lg B&C

ich mich nächste woch an´s tel. werfen weil an ex-kart schrauber kenn ich, vielleicht weiß er was, werd Dir bescheid sagen! lg 40

lg B&C

wenn die lauffläche bediehnt ist,kann ich dir ned helfen, aber wenn nur ein gewinde oder ein stehhbolzen ausgerissen ist,oder eine kühlrippe oder sowas,oder ein riss im material? bin ich zuversichtlich helfen zu können!
heit schreib ich wieder ein beschissenes deutsch!
trotzdem lg STEVY!

is a Kolbenbolzensicherung brochen und der Bolzen rausgwandert, dadurch is die Büchse so beschädigt, dass man ihn nichtmehr beschichten kann.

lg B&C

weil wenn der schaden oben oder unten am zylinder ist,kommich vieleicht rein mit dem griffel !
aber wenn der kratzer durchgeht is ehh nix zum machen!
lg STEVY!

56mm und geht durch, mit dem is nix zu machen. es will keiner mehr beschichten da wenn er nur irgendwie bearbeitet wird die Beschichtung sich lösen kann und dann wirds gefährlich. Es ist ein Wettbewerbsfahrzeug.

lg B&C

aber wenns des nimmer gibt,gibt´s da ned die chance, den zylinde so weit aufzubohren und dann eine hartmetallbuchse reinzumachen die ein ähnliches mass hat? und die buchse dann aufzuschleifen bis passt?
oder der kratzer kann ja ned wirklich tief sein? aufbohren,wo du noch denkst es kann funktionieren und einfach grössere kolben reintuhen?
oder bist dann nimmer homologiert,oder wirst so streng geprüft?

und muß auch etwaigen Protesten standhalten. Die Büchsenidee hatten wir schon, aber die ist uns zu riskannt. Die Möglichkeit auf einen Quadrathuber umzubauen die haben wir eh noch, es ist alles da, Kurbelelle, Zylinder, Kolben, Köpfe (die könnten wir selbst auch anfertigen), und sonst alles was wir brauchen. Die Spezifikation ist der Grund warum wir so einen Zylinder suchen, sie geht so mächtigst.

lg B&C

auch nicht

du ich ruf den heut noch an brauchst du eigentlich L/R oder beide?
lg 40