Bitte Hilfe, stecke in arger Wohnungsnot! (o.T.)

Grüß euch liebe 1000Ps´ler!

Hab mich lang nicht blicken(lesen) lassen hier aber den Tommcat gibts nattürlich noch (Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht)! Hatte nur leider sehr viel langwierigen privaten Streß!

Es passt wohl nicht ganz da her aber vielleicht weiß ja zufällig wer was!

Nachdem ich mich von meiner Freundin trenne (gott sei dank im guten) muß ich mir schleunigst eine neue Bleibe besorgen.

Falls jemand was weiß oder erfährt " Biiiitte mir sagen"!

Und zwar such ich eine kleine Singlewohnung (ca. 30 -40 qm) entweder in Ma. Enzersdorf, Wr. Neudorf, Brunn/Gebirge, Wien 23 oder Wien 12! Keine besonderen Extrawürschteln ausser daß Sie günstig sein sollte und Öffis (Badner Bahn od. U-Bahn) in der Nähe sein sollten.

Danke euch herzlichst im Vorraus!!!

Gruß

Tommcat

Doc.Tom@gmx.at


Daaaaaanke

bin aus MD schon vor fast 20 jahren weggezogen.
Aber der Fred bleibt oben.

3lg
Harald

Biete Mietwohnung in 1120 Wien, , , 30 m2Preis 270€, Beschreibung: Singlehit! Neu sanierte 30m² Altbauwohnung m. Vorzimmer, Bad mit Dusche und WC, Kochnische und Wohnschlafzimmer um ? 270,- inkl. BK und UST zu vermieten. Gebäudeverwaltung & Realitätenvermittlung Hasenauer 01/526 30 27 , Altbau

lg silvia

Biete Mietwohnung in 2344 Niederösterreich, Maria Enzersdorf-Südstadt/Nähe Stadion, 1 ½ Zimmer, 35 m2Preis (MM): 360€, Verfügbarkeit: sofort, Beschreibung: neu ausgemalen, Kellerabteil, öffentlich , Loggia, Neubau

lg silvia

Die hab ich eh beide auch schon entdeckt. Leider bei beiden noch niemanden erreicht. Muß ich am Montag probieren.

Vielen Dank trotzdem

Gruß

Tommcat

Suchend

Tom

glück und erfolg beim suchen…
lg silvia

schupfs nur rauf…

[url=http://web1.immobilien.net/(31urkuexml5yo145mofzp1a2)/Default.aspx]Immobilien.net - Immobiliensuche starten

Aber die Site kenn ich schon, möcht halt noch schauen ob ích was ohne Maklerf ergattern kann - wegen der Provision die ich nicht zahlen will g

Danke trotzdem

Gruß

Tom

hoff du wirst fündig, is net leicht

Irgendwo muß doch eine halbwegs leistbare Wohnhöhle zum finden sein.

Ich werd das schon schaffen!!! ;o)

Gruß und Dank

Tom

was bei uns in der firma ausgeschrieben is, wir haben ein schwarzes Brett, vielleicht is da was dabei…

lg eva

Danke trotzdem, Gruß Tom -no txt-

dankschön für´s raufschupfen. Gruß Tom no txt