Das schlechteste Bike gesucht

Hi Leute!

Was meint ihr? Welche ist das schlechteste (frei für euch definierbar) Bike das es zur Zeit gibt?

Es wird nur immer das Beste Bike usw…gesucht…das zipft mi schon an.

Gruss
Martin

wohl eindeutig die da! die is ja ständig im eck!

ktm und bmw

KTM und BMW???
Bin zwar Kawasüchtig aber so würde ich das nicht sagen. BMW ist eben nicht auf so vollgas andrück Trottln wie wir als käufer angewiesen. Und KTM halt auf wahnsinnige Gatschhupferzerstörer.

Laut - schwer und langsam…
Jobber?
ggg
Carlo

nix gegen chopper sagen
hehe

eben

über KTM lästern
ggg

KopfTuchMafia

na ganz einfach , gibts sau viele.
musst dir nur allechopper anschaun !

fg georg

bald ein mörderstreit in diesem thread entsteht? gg

ich werde es verfolgen! :slight_smile:

mfgmax

japanische Chopper überhaupt nicht.
Wenn dann eine Harley (Wenn man sichs leisten kann), oder gar nüschts.

mfg
HH

bei dem 125er bmw käfig mit überrollbügel
werden wir uns alle einig sein!

ansonsten die fraktion der chopper!

nur, ist das halt schon ein wenig eine
definitionssache, weil ich würd weder die
besagte bmw, noch irgendeine chopper als
motorrad definieren!

bremsa!

bei dem 125er bmw käfig mit überrollbügel

gesehen ggg

ich dir deinen ersten beitrag entlocken?


bmw weckt eben emotionen!
:slight_smile:

bremsa!

… die BMW mit Henkel ja auch nicht übertrieben, aber eine gewisse Daseinsberichtigung als AllWetterDosenErsatzFürDieGroßstadt kann man ihr nicht absprechen

Würde sie aber nicht in der Kategorie Motorrad führen, sondern eine eigene „einspurige MopedAutos“ dafür kreieren :slight_smile:

…sagen gibt koa schlechtes Bike nur schlechte Fahrer :slight_smile:


greez
s

die mehr kaputt sind als fahren!
Bleibt nur eine Marke: KTM. +lol+

Nein, im Ernst, das kann jeder nur - wie Du schon geschrieben hast - nur für sich selbst definieren. Da gibt es so viele Kriterien, dass Du wahrscheinlich den Glaubenskrieg an und für sich ausgelöst hast: Chopper ja oder nein. Supersport nur für Wahnsinnige und Könner, Tuttelbären für die Warmduscherfraktion, etc.

Wie man an den Postings erkennen kann hat der Krieg schon begonnen. +ggg+

lG
HTC

gibts aber auch bei den Choppern,

nämlich

Ural Wolf

Schlechter gehts glaub ich kaum.

Greets
Laro