Fahrsicherheitstraining - 17.03.2005 14:15

Hallo Allerseits!!

Also erstmal vorweg ich hab vor 3 Jahren meinen Schein gemacht, bin aber am Anfang fast nie gefahren, da ich selber aus Geldmangel (war Schüler) noch keins hatte.
Heuer will ich so richtig loslegen, doch da mein Vater schon mal einen schweren Motorradunfall hatte und danach das Motorradfahren aufgeben musste, will ich es nicht so machen wie er.

Nun langer Rede kurzer Sinn: Ich will ein Fahrsicherheitstraining machen. Hab aber keine Ahnung wo es so was gibt, wie viel das Kostest oder ob das überhaupt einen Sinn macht.

Kann mir da wer helfen??

Vielen Dank im Voraus.

Lg

geX

haben solchte kurse…

Dir kann geholfen werden. I hab für 4. Mai (Mittwoch) einen Termin am Wachauring (Melk) für 1000PSler reservieren lassen, bis jetzt simma zu 8, d.h. es wären noch zwei Plätze frei, mehr als 10 nehmen sie nämlich net auf einmal. Kosten tät des ganze - wenn wir 10 werden - 132 Euronen.

Bringen tuts glaub ich auf alle Fälle was!

lg
Bärli

danke .

wien wärst, hättest noch a paar möglichkeiten mehr gehabt…

…bin aus OÖ

so leicht g

stimmt

und öamtc gibts beu euch ja auch sfg

…gibts sogar bei uns :wink:

weißt eh wo du hingehst

…jetzt wo dus sagst gg

das tät mich ja wundern wenn a mann amal das macht was ma ihm sagt sfg

warum den das???

net so is?
aber du bist jung, du bist ja noch lernfähig fg